Crysis
weil du das fahrzeug vergessen, die soundtracks aus den spieldateien entpacken, die filme schon gesehen, die bilder bei google sehen kannst und das booklet nicht brauchst
ich habe die se ich darf das :P
Crysis
weil du das fahrzeug vergessen, die soundtracks aus den spieldateien entpacken, die filme schon gesehen, die bilder bei google sehen kannst und das booklet nicht brauchst
ich habe die se ich darf das :P
na ja die hülle von der se edition macht schon ne menge her sieht einfach viel besser aus und der rest das heft mit den konzept artworks is n witz aber der soundtrack und das making of sind in ordnung das amphibien fahrzeug hab ich zwar freigeschaltet aber noch nicht gekauft weil ich noch nicht so oft online gezoggt habe
ich habs mir wegen der steel case verpackung gekauft
Mich wunderts warum bei euch 10 € unterschied, bei mir kostet die Normale version 44 € und die SE 64,99 € für 10 € unterschied, hätte ich mir die SE auch geholt aber 20 € unterscheid war zuviel des guten ^^
Wäre ich nochmal davor hätte ich mir die Special Edition gespart und die normale gekauft. Die Zusatz-DVDs sind es nicht wert und ... von wegen eine Version weltweit, das wissen wir ja mitlerweile alle.
- Englisch fehlt, daher Englische Importversion bestellt
- Alu Gehäuse nicht vorhanden wie versprochen.... noch eine "Lüge" resultierend aus der Lüge, dass es weltweit nicht eine Version gibt.
- Artbook halte ich für nen schlechten Witz... winzig. Bei jedem normalen Spiel sollte schon soviel dabei sein ...
- Making off - die größte Enttäuschung. Ein paar Erzählungen von hauptsächlich Bekanntem. Ich hab mir viel davon erwartet, Insider-Einblick, kleine Filmchen aus der Firma, von Meetings, boah und ahhh-Rufe der Kollegen untereinander als der erste Baum bricht oder so... Nix... ziemlich mau!
naja, was solls. Ich erwarte, dass der zweite Teil nicht nochmal 50€ kostet, da werde ich dank EA aber sicher enttäuscht werden.
Geändert von randfee (01.12.2007 um 03:41 Uhr)
2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3
Okay danke dann werde ich mir heute auch die SE holen die meisten habe sie ja auch an alle Danke.
Mfg ErAsEr