Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Windows Installer Problem...

Erfahrener User Avatar von K1One

Standard Windows Installer Problem...

Hi,

Hab ein Windows Installer Problem... hab schon den neusten Installer von Microsoft geladen, funktioniert trotzdem nicht. Habe auch schon msiexec /unregister und msiexec /regserver und alle weiteren microsoft vorschläge verwendet alles ohne erfolg.

Gibts nicht noch einen anderen Installer? Kein Windows-standart sondern irgend etwas anderes was den von microsoft ersetzt? Ich kann mich auch irren aber ich mein schon einmal soetwas gefunden zu haben und zwar auf meinem alten Rechner (den ich nicht mehr besitze) da hatte ich ähnliches problem, oder irre ich mich und soetwas gibt es garnicht?

Falls einer abhilfe schafft (bitte keine vorschläge des XP Reparier-services)

P.S ich google noch mal ne runde nach irgend einem Lösungsvorschlag wer ähnliche probleme hat/ hatte kann ja mal sein Lösungsweg Posten.

Bei den "Ereignisanzeigen" - "Anwendungen" zeigt der noch dieses hier an:

MsiInstaller

Es konnte keine Verbindung mit dem Server hergestellt werden. Fehler: 0x800706BA

durch die eingabe von "msiexec /i Programmname.msi /l*v c:\Install.log"

ruft der mir ja nützliche dinge auf, aber wie genau lösche ich den MSInstaller um ihn neu zu installieren?

Mit dem "Windows Installer-Dienstprogramms Clean Up" gehts auch nicht der lässt sich nicht installieren weil dann genau dies passiert:

Auf den Windows Installer-Dienst konnte nicht zugegriffen werden.
    Dies kann auftreten, wenn Windows im abgesicherten Modus ausgeführt wird oder wenn der Windows Installer nicht korrekt installiert wurde. Setzen Sie sich mit dem Supportpersonal in Verbindung, um weitere Unterstützung zu erhalten.

(wie gesagt habe alles schon ausprobiert was Microsoft auf der page anbietet)

Desweiteren startet Gothic 3 nicht wegen:

Die Beschreibung der Ereigniskennung ( 1 ) in ( KOCH Update ) wurde nicht gefunden. Der lokale Computer verfügt nicht über die zum Anzeigen der Meldungen von einem Remotecomputer erforderlichen Registrierungsinformationen oder DLL-Meldungsdateien. Möglicherweise müssen Sie das Flag /AUXSOURCE= zum Ermitteln der Beschreibung verwenden. Weitere Informationen stehen in Hilfe und Support. Ereignisinformationen: Execute command: C:\Programme\Gothic III\Gothic3.exe.

Falls irgend jemand, irgend eine idee hat please... PLEASE HELP ME...

VIP Avatar von foofi

Standard

Hast du WinXP SP2 drauf?

Installier mal Net Framework 2.0

Standard

Zitat Zitat von foofi
    Hast du WinXP SP2 drauf?

Installier mal Net Framewor 2.0
    ist drauf mit allen updates die dazu gehören...

Framework 2.0 ist drauf mit allen updates (wird das nicht sowieso von forceware benötigt?)

bis jetzt hab ich keine ahnung wie ich diesen driss weg bekomme... ansonsten werde ich xp neuinstallieren wenns dann immer noch nix bringt werde ich formatieren müssen ((

VIP Avatar von foofi

Standard

mom. (sorry wegen kurzem posting)

Standard

Hatte mir vor längerem ne shell von http://www.crystalxp.net/en.htm runtergeladen vielleicht verursacht diese irgend ein konflikt mit der MSIInstaller file?

i dont know

VIP Avatar von foofi

Standard

Also ich habe mal gegoogelt. Hast du T-Online als Provider? Wenn ja, dann hängt das damit zusammen. Hab die Meldung "Fehler: 0x800706BA" mal per google studiert, vieles deutet darauf hin.

Standard

den beitrag hab ich auch schon gelesen, hab nur kein t-online hatte es auch noch nie (zumindest nie auf diesem rechner)

leider nicht die ursache meines problems...

kannst du mir ein gutes IT-Spezi forum empfehlen?

EDIT: Aber das aller-aller-aller-schlimmste an der ganzen sache gothic 3 läuft nicht...

die tränen stehen mir sehr nahe...

VIP Avatar von foofi

Standard

Nicht wirklich... ich google meisstens bei Fehlern, da ist einem mehr geholfen als in so einem Tech Forum.

Wo du mal dein Glück versuchen kannst ist Gameswelt. Dort gibt es ein Gothik Forum und soweit ich das sehe, hatten schon ein paar Installprobleme. http://forum.gameswelt.de/forumdisplay.php?f=304

Standard

probiere jetzt noch diverse updates aus mal sehen was es bringt...

google mal nach "fifa 07 ruckelt", absolut geil hatte das gleiche problem und das auf einem high-end-rechner...

VIP Avatar von foofi

Standard

ja, das hab ich schon gesehen deshalb hat Fifa07 nur 39,- EUR gekostet (PC) Saturn...

Das gute ist dass der Bullettimeeffekt vorteilhaft sein kann.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte