Hi,
Hab ein Windows Installer Problem... hab schon den neusten Installer von Microsoft geladen, funktioniert trotzdem nicht. Habe auch schon msiexec /unregister und msiexec /regserver und alle weiteren microsoft vorschläge verwendet alles ohne erfolg.
Gibts nicht noch einen anderen Installer? Kein Windows-standart sondern irgend etwas anderes was den von microsoft ersetzt? Ich kann mich auch irren aber ich mein schon einmal soetwas gefunden zu haben und zwar auf meinem alten Rechner (den ich nicht mehr besitze) da hatte ich ähnliches problem, oder irre ich mich und soetwas gibt es garnicht?
Falls einer abhilfe schafft (bitte keine vorschläge des XP Reparier-services)
P.S ich google noch mal ne runde nach irgend einem Lösungsvorschlag wer ähnliche probleme hat/ hatte kann ja mal sein Lösungsweg Posten.
Bei den "Ereignisanzeigen" - "Anwendungen" zeigt der noch dieses hier an:
MsiInstaller
Es konnte keine Verbindung mit dem Server hergestellt werden. Fehler: 0x800706BA
durch die eingabe von "msiexec /i Programmname.msi /l*v c:\Install.log"
ruft der mir ja nützliche dinge auf, aber wie genau lösche ich den MSInstaller um ihn neu zu installieren?
Mit dem "Windows Installer-Dienstprogramms Clean Up" gehts auch nicht der lässt sich nicht installieren weil dann genau dies passiert:
Auf den Windows Installer-Dienst konnte nicht zugegriffen werden.
Dies kann auftreten, wenn Windows im abgesicherten Modus ausgeführt wird oder wenn der Windows Installer nicht korrekt installiert wurde. Setzen Sie sich mit dem Supportpersonal in Verbindung, um weitere Unterstützung zu erhalten.
(wie gesagt habe alles schon ausprobiert was Microsoft auf der page anbietet)
Desweiteren startet Gothic 3 nicht wegen:
Die Beschreibung der Ereigniskennung ( 1 ) in ( KOCH Update ) wurde nicht gefunden. Der lokale Computer verfügt nicht über die zum Anzeigen der Meldungen von einem Remotecomputer erforderlichen Registrierungsinformationen oder DLL-Meldungsdateien. Möglicherweise müssen Sie das Flag /AUXSOURCE= zum Ermitteln der Beschreibung verwenden. Weitere Informationen stehen in Hilfe und Support. Ereignisinformationen: Execute command: C:\Programme\Gothic III\Gothic3.exe.
Falls irgend jemand, irgend eine idee hat please... PLEASE HELP ME...