Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 46

Thema: Problem mit System!!

Semi Pro Avatar von HarryRulez

Standard Problem mit System!!

Hallo zusammen,
    habe folgendes Problem: Beim Zoggen (ca:15-30min) schmeisst er mich auf den Desktop zurück und das Spiel ist in der Taskleiste. Habe die neusten Treiber für die Graka drauf. System ist auch neu aufgesetzt. Habe keine Ahnung was das sein soll. Jemand mal das gleiche Problem gehabt und kann mir da helfen?
    Asus Rampage V Extrem / i7-5930K @ 4,5Ghz / Crosair Hydro H110i GT / Lian Li Pc V2120X / 16Gb Kingston DDR4 PC3000 / NT: 1300W Evga / SSD 850 Pro 256GB SSD 840 EVO: 1TB / SLI EVGA Titan X SC / Creative ZxR / MMX 300 / G19 Logitech / 27" Asus Rog Swift PG278Q / 40" Philips BDM4065UC

User Avatar von Daywalker

Standard

ein bekannter von mir hatte das selbe problem. aber bei ihm lag es immer daran das er beim spielen fast immer in einen extase ähnlichen zustand gekommen ist(nein er is nicht psychisch gestört oder ähnliches) und in seinem "rausch" ist er immer auf der windows taste gelandet. vll komms du auch immer zufällig auf diese taste.(nur als tipp)

Standard

Nein daran liegt es nicht, bin ich mir ganz sicher. Das macht er auch wenn ich keine taste drücke.
    Asus Rampage V Extrem / i7-5930K @ 4,5Ghz / Crosair Hydro H110i GT / Lian Li Pc V2120X / 16Gb Kingston DDR4 PC3000 / NT: 1300W Evga / SSD 850 Pro 256GB SSD 840 EVO: 1TB / SLI EVGA Titan X SC / Creative ZxR / MMX 300 / G19 Logitech / 27" Asus Rog Swift PG278Q / 40" Philips BDM4065UC

Newbie

Standard

Läuft vllt ein anderes Programm im Hintergrund, welches dich auf dem Desktop schmeisst? Vielleicht ein Update oder sowas.

Liegt ja wahrscheinlich nicht am Spiel, da es ja noch in der Taskleiste läuft.

R.I.P. Avatar von Black_Death

Standard

Da gibts schon nen Thread zu. Gib mal bei such Anzeigetreiber ein und nimm den 2. thread. Da ist alles beschrieben.

Svarte_Dauden ᛋᚡᚨᚱᛏᛖ_ᛞᚨᚢᛞᛖᚾ
    Last.fm

Erfahrener User

Standard

also bei solchen probs ist die wichtigste Frage:

hast du vista?!^^

Viele Spiele spacken damit immernoch rum, hatte das auch ma ne zeit lang bei bf2, ist aber irgendwann nach dem x-ten neuinstallieren des Spiels weggewesen

Standard

Habe (glaub ich) denFehler entdeckt. Lag wohl an der Firewall (neustes Update) von Zonelabs. Habe die alte Version jetzt wieder drauf. Jetzt scheint es zu laufen. (Alles mit Vorbehalt^^)

Erfahrener User

Standard

Ich möchte nicht extra einen neuen Tread öffnen, deswegen nehme ich diesen.
    Also, ich studiere Maschinenbau und heute sagte man mir in der Vorlesung, dass ich mir Linux besorgen soll. Man hat mir einen Link gegeben, bei dem ich Linux Knoppix 5.1.1 heruntergeladen habe.
    Dann meinte der Prof, dass ich es einfach als Daten-CD brennen soll und vor dem booten ganz normal in das Laufwerk legen soll, dann würde einfach Linux installiert werden und wenn ich die CD wieder raus nehme, dann hätte ich wieder Windows XP.
    Nun habe ich einmal Linux Knoppix 5.1.1 als ganz normale Daten CD gebrannt und einmal als Bootfähige Daten CD.
    Ich habe den Rechner nun runtergefahren und beim neuen Booten, bootet er immer wieder Windows. Wieso bootet er denn nicht Linux???
    Könnt ihr mir sagen, was ich falsch mache???
    Das Brennprogramm ist Nero.
    Mit freundlichen Grüßen, Christoph
    Geändert von Die_Chriele (02.10.2007 um 15:31 Uhr)
    Eine Fähigkeit, die nicht täglich trainiert wird, geht täglich zurück!

Robin
    Gast

Standard

@Die_Chriele:
    Das musst du doch im BIOS eingeben, welches Betriebssystem er starten soll, oder?
    Frag mal Noxon, der ist hier der Technik-Freak !
    Der kann dir bestimmt helfen! (hab so meine Erfahrungen )

Moderator Avatar von LKrieger

Standard

@Die_Chriele: Geh mal ins Bios und setzt die Bootpriorität von Laufwerken bzw Festplatten.

Hier sollte bei dir im moment die Festplatte an erster Stelle stehen und das CDrom - Laufwerk an 2. Stell das einfach um und speicher die Änderungen.

Beim booten bekommst du eine Meldung: "Von CD Booten bitte eine beliebige Taste drücken..."

Mfg LKrieger

Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte

Stichworte