Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 31

Thema: Fraps Alternative

User

Standard

nuja wenns nur um nen fehlenden Codec geht: mal das k-lite mega codec pack installieren- es gibt wohl keinen codec, der da nicht vertreten ist

User Avatar von Ropit

Standard

Ähm mal ne Frage :

Kennt jmd ein Aufnahme Programm mit dem man auch aus anderen Blickwinkel aufnehmen kann ? (Zb. Vogelperspektive )

Mit Fraps bzw. Game Cam ist das meines Wissens nach nicht möglich ...

Gesperrt

Standard

Das ist meines Wissens auch nicht möglich, weil alles neu berechnet werden müsste.

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von Ropit Beitrag anzeigen
    Ähm mal ne Frage :

Kennt jmd ein Aufnahme Programm mit dem man auch aus anderen Blickwinkel aufnehmen kann ? (Zb. Vogelperspektive )

Mit Fraps bzw. Game Cam ist das meines Wissens nach nicht möglich ...
    Also ich kenn kein Programm das es macht, bisjetzt ist es nur mäglich, wenn das spiel sowas auch machen kann, bzw. du das im spiel machen kannst^^

User Avatar von Ropit

Standard

Ich hab davon zwar keine Ahnung aber ich dachte immer das er praktisch ca. 30 screenshots pro sekunde macht und die dann aneinander gesetzt werden sodass ein Film entsteht...

Aber wie gesagt ich hab davon nicht wirklich ahnung ...
    Wie kann man den Blickwinkel dann ändern ?

Gesperrt

Standard

Ich hab davon zwar keine Ahnung aber ich dachte immer das er praktisch ca. 30 screenshots pro sekunde macht und die dann aneinander gesetzt werden sodass ein Film entsteht...

Aber wie gesagt ich hab davon nicht wirklich ahnung ...
    Wie kann man den Blickwinkel dann ändern ?
    1. Das ist ja ein ganz normales aufzeichnungsprogramm. z.B. Fraps

2. Kommt an wo du den Blickwinkel ändern möchtest, in eine VOgelperspektive. Wenn jetzt speziel für Crysis kannst du ind en Editor gehen und dort überall *herumfliegen*.

User Avatar von Ropit

Standard

Ja ok ... bloß was mach ich z.B. wenn ich ein CoD 4 Video machen will und meinet wegen "die Kamera" am Ende der Straße haben möchte, sodass sie Z.B. ein paar Soldaten filmt , die aus sie zukommen ...

ich hoffe dass war jetzt verständlich ...
    (ich such mal noch mal ... iwo hab ich nämlich mal sowas ähnlichs gesehen)

Professional Avatar von Flying_Dragon

Standard

Ja ok ... bloß was mach ich z.B. wenn ich ein CoD 4 Video machen will und meinet wegen "die Kamera" am Ende der Straße haben möchte, sodass sie Z.B. ein paar Soldaten filmt , die aus sie zukommen ...

ich hoffe dass war jetzt verständlich ...
    (ich such mal noch mal ... iwo hab ich nämlich mal sowas ähnlichs gesehen)
    sag doch einfach nen freund er solle es von da filmen mit fraps so sollte es auch gehen

Erfahrener User

Standard

Das wird so nicht gehen, weil die perspektive nicht gerendert wird. demnach entsteht auch kein bild was du aufnehmen kannst. da musst du irgendwie selbst nen renderer schreiben, die szene laden und das dann halt aus der perspektive aufnehmen (ich würde dabei allerdings die verhältnismäßigkeit von aufwand und nutzen anzweifeln wollen)

User Avatar von Ropit

Standard

@ Flying_Dragon : ja bloß dann müssten man die noch weiter nachbearbeiten ( waffe und muni anzeige weg) ... auerdem ist es dann mit der Vogelperspektive immernoch schlecht

Ich hab grad die Seite gefunden ... da habes welche auch ihre eigenen Videos gemacht haben ... Problem : ich bin mir zwar hundertprozentig sicher dass es die seite war ( ICQ verlauf ) aber ich find die videos nicht . Man sollte ja meinen die wären unter der Rubrik videos aber da sind nur Trailer und son kram ...

Naja vllt findet die ja jmd.:
    http://www.looki.de/info/call-of-duty-4/news.html

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Stichworte