nuja wenns nur um nen fehlenden Codec geht: mal das k-lite mega codec pack installieren- es gibt wohl keinen codec, der da nicht vertreten ist![]()
nuja wenns nur um nen fehlenden Codec geht: mal das k-lite mega codec pack installieren- es gibt wohl keinen codec, der da nicht vertreten ist![]()
Das ist meines Wissens auch nicht möglich, weil alles neu berechnet werden müsste.
Ja ok ... bloß was mach ich z.B. wenn ich ein CoD 4 Video machen will und meinet wegen "die Kamera" am Ende der Straße haben möchte, sodass sie Z.B. ein paar Soldaten filmt , die aus sie zukommen ...
ich hoffe dass war jetzt verständlich ...
(ich such mal noch mal ... iwo hab ich nämlich mal sowas ähnlichs gesehen)
Das wird so nicht gehen, weil die perspektive nicht gerendert wird. demnach entsteht auch kein bild was du aufnehmen kannst. da musst du irgendwie selbst nen renderer schreiben, die szene laden und das dann halt aus der perspektive aufnehmen (ich würde dabei allerdings die verhältnismäßigkeit von aufwand und nutzen anzweifeln wollen)
@ Flying_Dragon : ja bloß dann müssten man die noch weiter nachbearbeiten ( waffe und muni anzeige weg) ... auerdem ist es dann mit der Vogelperspektive immernoch schlecht
Ich hab grad die Seite gefunden ... da habes welche auch ihre eigenen Videos gemacht haben ... Problem : ich bin mir zwar hundertprozentig sicher dass es die seite war ( ICQ verlauf ) aber ich find die videos nicht . Man sollte ja meinen die wären unter der Rubrik videos aber da sind nur Trailer und son kram ...
Naja vllt findet die ja jmd.:
http://www.looki.de/info/call-of-duty-4/news.html