Ergebnis 1 bis 10 von 19

Thema: DirectX 12

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #17
    Prophet Avatar von SplitTongue
    Registriert seit
    07.03.2008
    Ort
    Kehl / Straßburg
    Beiträge
    7.323

    Standard

    Zitat Zitat von warpspeed Beitrag anzeigen
    [...]Lionhead etwa nutzt für Fable Legends eine Technik namens UAV Barriers. Die läuft auf allen Chips mit Feature Level 12.0 und erhöht die Leistung im Grafiklimit um etwa 20 Prozent
    ...bei der PC-Version von Fable.

    Zitat Zitat von warpspeed Beitrag anzeigen
    Das sind 60 statt 50 fps oder eine 1.080p-Auflösung statt 900p bei gleicher Bildrate.
    LOL, die Diskussion hab ich bei NeoGAF schon verfolgt. Hört sich erst mal gut an.
    900p + 20% = 1080p bei gleichen Frames ? Tolle Sache ! Sollte man meinen...

    Nur dass alle den gleichen Denkfehler machen und vergessen dass ein gerendertes Bild immer 2-dimensional ist:
    1080p = 1920x1080 = 2073600 Px, wohingegen
    900p = 1600x900 = 1440000 Px entspricht.

    1440000 Px + 20% = 1728000 Px ist leider immer noch weit von 1080p entfernt.

    DirectX12 HypeTrain:


    Sorry X-Boxers, aber nein ! Keine 20% mehr Leistung für euch ! ^^

    Das...

    ...ist nur Wunschdenken !
    Geändert von SplitTongue (11.03.2015 um 20:50 Uhr)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •