Noch ist die Frage wann das System veröffentlicht werden soll und dann die nächste Frage: welche neuen Features soll das Windows 9 beinhalten das im Vergleich zu Windows 7 dann relevant macht, vor allem für uns Gamer.
So gesehen kann ich mir bei den derzeitigen Technikstand kaum vorstellen das Microsoft etwas so "großartiges" rausbringen wird, sondern einfach nur etwas das bisschen Kohle reinbringt und damit die Leute sehen das es ein neues Windows da ist. Gibt ja noch viele Menschen die sich kaum damit befassen bzw. auskennen und darüber ja positiv urteilen oder Windows 8 als "sehr gut" definieren.
Deshalb tippe ich derzeit das es ein weiteres Failsystem bleibt...
Ich weiß garnet wo das Problem ist, ich nutze Windows 8 nun seid Release und komme damit sehr gut klar, mir gefällt es inzwischen sogar besser als Windows 7 und ich kann mir einen Wechsel auch nicht mehr vorstellen.
Es ist einfach super schnell, und sehr entspannt. Ich finde es gut das MS mal was neues macht und nicht immer und immer wieder das gleiche, Start Menü etcpp
Grüße
Ovo
Windows 8 ist Fail !
Und Windows 9 wird hoffentlich wieder gut.
Zum Startmenü, das ist schon ziemlich cool und sollte auch bleiben. Alles findet sich dort schnell und man kann mit 2 klicks alles erreichen.
CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |
Wieso ist es FAIL, schon mit gearbeitet?!
Das Startmenü ist immer noch da, nur halt nicht mehr links unten, du mußt nur die Windows Tasta auf der Tastatur drücken und bist im Startmenü.
Zudem läuft Windows 8 einfach mal noch um einiges besser als Windows 7, es macht einfach Spass.
Ich verstehe einfach das Problem einiger Leute nicht, ich denke eher das die Leute FAIL sind und nicht Windows 8,
denn es liegt wohl einfach daran das es mal was neues ist und die Leute sich einfach nicht umgewöhnen wollen, mal was neues auszuprobieren.
Grüße
Ovo
Mit Windows 8 und Server 2012.
Ne also die Idee, Mobile und PC Desktop zu vereinen ist meiner Meinung nach totaler Müll.
Ich kann mir nicht weiterhelfen, aber das neue Win8 geht nicht an mich :\ Kaum startet es, könnte ich kotzen.
Wie gesagt, Win7 reicht völlig und der Startup zwischen Win7 und Win8 ist nicht so groß, das ich jetzt sagen würde, nur deswegen kauf ich mir jetzt Windows 8. No way.
Unser Win7 Bootet innerhalb von 20 - 25 sek. das reicht. Ich muss nicht ein Startup von 10 sek haben. Irrsinn.
Auch alle anderen Programm starten bei uns unter Win7 zügig.
CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |
Ich frag mich nur ob dann eine neue DX Version herauskommen wird
Und zwar DX12, DX11.1 bringt's ja auch nicht sonderlich
Im Grunde wurde DX10 mit DX11 kombiniert
Ich wünsch mir so etwas was in Richtung physX geht nur nicht ganz so übertrieben und die Sache mit der Zerstörung, welche nie gleich bricht