Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Anti Aliasing unter Direct 3D 9

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1

    Standard

    Hallo noxon,

    ja leider das ist in der Tag eine sehr leidige Angelegenheit. Warten wir und drüken die Daumen. Eventuell habe wir ja bald durch die Beta schon einen Antwort. Ich tippe auf diese Woche.
    Grüße aus Rheinland-Pfalz. General.Jung.
    eSport-Community & [eSC] Clan
    http://esportcommunity.com

  2. #2
    Professional Avatar von noxon
    Registriert seit
    12.05.2006
    Beiträge
    3.340

    Standard

    Ich habe auf PCGH gerade folgendes gelesen:

    FSAA und AF im Spiel einstellen
    Interessante Randnotiz: Crysis kontrolliert selbst die Kantenglättung und anistrope Texturfilterung. Das heißt, dass Sie diese Einstellungen im Spiel selbst, und nicht im Treiber vornehmen. Stellt man "High" im Optionsmenü ein, werden FSAA und AF standdardmäßig deaktiviert.
    Wie es aussieht wird bei den High-Settings irgend ein Effekt aktiviert, der es wieder unmöglich macht AA zu aktivieren.

    Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •