Also ich will hier niemanden angreiffen...aber ich persönlich würde weder CMS noch flash für meine Website verwenden...
aha ok. und was ist wenn ein kunde ankommt und sagt "hallo ich möchte bitte eine website mit 16000 inhaltsseiten. möchte auch ab und zu dann die seite selber pflegen."?
Flash ist mit HTML5 nun eh überholt da Flash-Inhalte (im gegensatz zu html5) die Bandbreite grauenhaft auslasten...das laden einer Flash-Seite kann so bei 3G vom Handy oder einer allgemein schlechten Verbindung seeehr lamge dauern.
ah cool, das heißt ich kann auf flash verzichten? dann bekommen die 90% der betrachter eben ne meldung "ihr browser kann kein html5, tschö!". was meinst du warum jedes (gute) html5 plugin ein flash fallback hat?
Was CMS-Systeme betrifft bin finde ich die ganzen unnötigen Zusatzdateien, Copyright-Texte etc. einfach eine Frechheit...weshalb ich mich vorallem mit Joomla nie anfreunden konnte.
zusatzdateien? joomla ist ein anerkanntes cms? O_o arbeite an grade an meinem 2. drupal projekt, macht genau so viel spaß wie typo3 und ich weiß nich was daran frech sein soll?
Für mich gibts nichts besseres als das gute alte "vonhandskripten" mit Stylesheet und php-code...damit kriegt man alles nötige hin, was eine Seriöse Homepage benötigt
eine sehr kleine homepage, ja 