Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 33

Thema: Vista x86/32Bit oder 64 Bit ????

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Gesperrt

Standard Vista x86/32Bit oder 64 Bit ????

hallo leute brauche euren rat, und zwar was soll ich mir installieren die 32 oder 64 variante von vista da ich denn E6750 besitze kann ich auch 64 draufhauen, habe nur ein problem Hauppauge hat kein 64 bit treiber daher die frage,
    also wenn ich die 32 bit installiere habe ich irgendwelche nachteile bezüglich crysis und auch allgemein.

VIP Avatar von foofi

Standard

Wieviel Arbeitsspeicher willst du damit nutzen und überhaupt, was willst du damit machen? Zum spielen alleine würde ich 32 Bit nehmen, dann hast du zudem keine Probleme mit anderer Hardware die nur 32 Bit Treiber hat und kannst locker 4 GB Ram verwenden.

Gesperrt

Standard

also ich will es für DX10 benutzen, erstmal Bioshock dann Crysis.... für Dx10 halt, besitze 3GB Ram, glaub das wird reichen fürs erste oder ?

ah ja weiß einer wie mann das System dan bereinigt z.b die integrierten Spiele, unter XP ging das ja in systemsteuerung - Software - windows komponenten hinzufügen entfernen. also unter vista finde ich es nicht und gibt es ne möglichkeit vista unter 10GB zu bekommen ? weiß das zufällig einer ?

Professional Avatar von Tommi-lee

Standard

Ich habe auch noch eine Frage und die wäre, ob man mit windows xp Proffesinal auch 4 GB arbeitsspeicher unterstüzt...und ob das mit vista 32 bit version auch funzt ..oder geht das nur mit 64 bit 4 gb???

Professional Avatar von CrysisFreak

Standard

ja das würd mich auch mal interessieren hinter intel core 2duo steht immer 64 bit hab noch keins mit 32 bit gesehen muss ich dann auch vista 64 bit haben?möchte aber gern bei 32 bleiben weil die spiele ja dann besser laufen sollen!!!Ich raff das nich
    Intel Core i5 3550,Gigabyte GA-Z77X-D3H,8 GB Corsair, Geforce 670 GTX,Windows 7,660 Watt Netzteil,500 GB HDD,128 GB SSD,Gehäuse NZXT Apollo-Black,NVIDIA 3D Vision,Samsung Syncmaster 2233 22 Zoll Widescreen 3D Ready,Logitech K 800,G 35,Roccat Kone Pure,Teufel 5.1,

nerdgeek
    Gast

Standard

das heißt nur das die das unterstüzten nicht das sie nur das können kannst ganz beruhigt sein

das macht sich bei den ahnungslosen (wie ich als ichs gekauft habe )einfach besser wenn da 64 bit draufsteht^^

User

Standard 32bit oder 64bit

ich werd mir bald ein neues pc system zulegen auf high-end basis.
    jetz is die frage, vista 32bit oder 64bit?
    das einzige was ich bsi jetz rausgefunden hab ist, das 32bit keine 4gb ram nutzen können sondenr nur 3, stimmt das?

was habt irh und zu was ratet ihr?
    Microsoft Vista Home Premium
    Q6600 @ 2.4 GHz
    4 GB Kingston Value Ram
    Leadtek 8800GTX

Erfahrener User

Standard

Nimm dir 32 Bit, bei mir unter 64 Bit gehen ein Haufen Freeware-Programme und ältere Spiele ( um die zwei Jahre ) gar nicht. Außerdem soll 64 Bit auch mehr Performance verbrauchen.

Aber am Besten ist immer noch: Bleib bei XP, da geht alles drauf und da ist auch alles dabei, was du brauchst.

Semi Pro Avatar von Schoeniaw(koq)

Standard

also wie unschwer an meiner sig zu erkennen ist habe ich ultimate 64bit (nimm auf jeden fall system builder). bin ziermlich zufrieden, bis auf 2 sachen: die performance ist schlechter als bei XP 32 bit, obwohl ich auf 4gb aufgerüstet hab. und es stimmt, 32bit kann nur max. ~3.5gb arbeitsspeicher nutzen. und die zweite sache: manche treiber (wie von creative) sind noch im beta stadium fuer vista 64 bit. und manche programme funktionieren unter 64nicht oder nutzen es noch nicht 100%ig. wie z.b. photoshop cs3 oder 3dsmax.

Newbie

Standard

Ich find Vista Premium 64bit sehr gut und bin auch sehr zufrieden damit von der Performance her, hab aber noch XP 32bit als zweites Betriebssystem da ich eine Menge Programme nutze die derzeit nicht unter Vista laufen, ist meines erachtens nach die beste Lösung.

MfG Placid
    Wer lesen kann ist klar im Vorteil!
    Intel C2D E6750//2x2048 MB DDR2 PC 800 Team Elite//XpertVision GeForce 7950GT//Biostar P35D2-A7//Netzteil Super Flower Aurora 700Watt

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte