Seite 31 von 36 ErsteErste ... 212930313233 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 310 von 359

Thema: Der große ORIGIN [EA DM] Thread

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

@Kim:
    Laut deutschem Datenschutz müssen die das eigentlich ...
    Ich weiß die genaue Gesetzeslage nicht, wenn das Unternehmen seinen Sitz im Ausland hat, aber facebook z.B. rückt die Daten bei Anfrage wohl auch raus...

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
    ​​

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Zitat Zitat von Biggreuda Beitrag anzeigen
    @Kim:
    Ich weiß die genaue Gesetzeslage nicht, wenn das Unternehmen seinen Sitz im Ausland hat, aber facebook z.B. rückt die Daten bei Anfrage wohl auch raus...

Müsste eigentlich bei jedem Service gehen, wenn man sich auf einen Paragraphen berufen kann.
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von ScoR Beitrag anzeigen
    Denkst du EA schickt dir nen Brief mit einer Auflistung aller Daten die sie von die gezogen haben?
    Mir ist bewusst das Origin wahrscheinlich relevante Daten gezogen hat. Ich kann da für meinen Teil sprechen das sowas mir herzlich egal ist welche Daten von meinen Rechner gezogen wurden. Mein Rechner wird ausschließlich zum zocken verwendet und alles andere mach ich mit meinen Notebook. Von daher

Professional Avatar von ScoR

Standard

Zitat Zitat von Biggreuda Beitrag anzeigen
    @Kim:

Das meinte ich nicht.
    Dennis hatte ja geschrieben, dass alles "cool und easy" war, im Bezug auf den Trojaner.
    Warum sollte es nicht "cool und easy" sein? Es ist ja nicht so als ob EA den Nutzer am Benutzen hindern will. Sie wollen einfach nur die Daten des Nutzers.
    Sprich, sobald EA deine privaten Daten runtergeladen hat ist es nicht mehr "cool und easy" sondern dreckig und unverschämt.

@Dennis: LOL. Dann gib doch anderen Leuten nicht den Bericht, dass es nichts schlimmes gegeben hat bei dir.... Was ein Schwachsinn...

A: Ein Bekannter hat X nicht gemacht, da er findet, dass Y unverschähmt ist. Ist Y denn wahr?
    B: Ne da gab es keine Probleme. Aber Y ist wahr.
    wtf?
    Irony is for losers.

Standard

Das meinte ich nicht.
    Dennis hatte ja geschrieben, dass alles "cool und easy" war, im Bezug auf den Trojaner.
    Warum sollte es nicht "cool und easy" sein? Es ist ja nicht so als ob EA den Nutzer am Benutzen hindern will. Sie wollen einfach nur die Daten des Nutzers.
    Sprich, sobald EA deine privaten Daten runtergeladen hat ist es nicht mehr "cool und easy" sondern dreckig und unverschämt.

@Dennis: LOL. Dann gib doch anderen Leuten nicht den Bericht, dass es nichts schlimmes gegeben hat bei dir.... Was ein Schwachsinn...

A: Ein Bekannter hat X nicht gemacht, da er findet, dass Y unverschähmt ist. Ist Y denn wahr?
    B: Ne da gab es keine Probleme. Aber Y ist wahr.
    wtf?
    trolololol...

was soll ich gemacht haben? xD.Ohje. Weis nicht wie du das verstanden hast, nya wie auch immer...

Als hab ich jetzt voll einen auf Prophet gespielt und gesagt das Origin überhaupt sowas ja niemals gemacht hat und Origin voll kuhl ist. Krass Kim, wie du die Tatsachen dir zurecht schieben willst. Es ist meine Meinung und mir ist bewusst das Origin so etwas gemacht hat bzw. noch machen tut. Man weis es nicht. Und meine Meinung zu Origin steht soweit, sodass ich seit Anfang vom Release bis dato keine Probleme damit habe und somit ist es nach meiner Meinung alles cool und easy.

trolololol...over and out

Professional Avatar von ScoR

Standard

Zitat Zitat von Co0l-Br33ze Beitrag anzeigen
    Also ich hatte Origin von Anfang an drauf und kA. War alles cool und easy^^
    Zitat Zitat von Co0l-Br33ze Beitrag anzeigen
    Mir ist bewusst das Origin wahrscheinlich relevante Daten gezogen hat.
    Deine Legasthenie in allen Ehren, aber irgendwo ist auch mal Schluss....
    Irony is for losers.

Standard

Deine Legasthenie in allen Ehren, aber irgendwo ist auch mal Schluss....
    Und dein Sturkopf in allen Ehren, geh mal ne Gang runter und nehm nicht alles was man schreibt so ernst .

Krass, aber für dich erklär ich das nochmal gern. Der Bezug "cool und easy" ist für das das Origin bisher bei mir keine Probleme gemacht hat gemeint.

Aber schon okay, du bleibst im Recht und alles ist cool und easy :P

Hepta
    Gast

Standard

Mir wurde gerade eben ein 15 % Rabatt Key für Origin angetragen.

Falls den wer haben will, schickt mir bitte eine PM (der Key stammt von einem EA-Mitarbeiter und wurde mir als Entschädigung dafür,
    dass sie das Problem, wegen welchem ich den Support kontaktiert habe, nicht sofort lösen konnten, gegeben). Angeblich is der gültig
    für alle bisherigen Veröffentlichungen von EA und ab heute 30 Tage gültig.

Edit:
    Der Key wurde nun weitergegeben, bitte keine PMs mehr. An die entsprechende Person: Viel Spaß
    Geändert von Hepta (31.01.2012 um 18:15 Uhr)

Semi Pro

Standard

Hört sich gut an, allerdings kann ich mit Digitalen Downloads im moment sowieso nichts anfangen, ansonsten hätte ich drum gefragt

Aber nett von dir das du ihn anbietest

Zitat Zitat von Hepta Beitrag anzeigen
    Mir wurde gerade eben ein 15 % Rabatt Key für Origin angetragen.

Falls den wer haben will, schickt mir bitte eine PM (der Key stammt von einem EA-Mitarbeiter und wurde mir als Entschädigung dafür,
    dass sie das Problem, wegen welchem ich den Support kontaktiert habe, nicht sofort lösen konnten, gegeben). Angeblich is der gültig
    für alle bisherigen Veröffentlichungen von EA und ab heute 30 Tage gültig.

Standard

Fast so wie Weihnachten für alle Origin Hater:

http://openorigin.sourceforge.net/

ein weiteres Bild ist erschienen xD

Seite 31 von 36 ErsteErste ... 212930313233 ... LetzteLetzte

Stichworte