also ich hatte auch die 32 bit version, und bei mir lief am anfang alles ganz gut....bis ich dann ein Spiel( Call of Duty 2 ) gestartet habe...mit direktem frames vergleich( 2 ghz 6600 gt 1 ram) mit meinem alten xp system, hatte ich ganze 60 frames weniger...soll ich dazu was sagen?
ja eins sage ich, ich schließe mich jodob voll und ganz an^^




Zitieren
