Schwieriges Thema. Solange man es nicht selber durchgemacht hat oder bei einer Firma gearbeitet hat um es zu wissen, kann man größenteils nur spekulieren. Da können mehrere Faktoren eine Rolle spielen, wie Konkurenzkampf, ausübung von Druck, psychische Sachen, das man einfach im eifer des Gefechts etwas komplett vergisst. Aber ich bin der Meinung das Konkurenzkampf und Druck mehr die Ursache sind. Warum wurden so schnell, soviele CoD spielen rausgebracht? Bestimmt nicht weil sie es können. Aus dem Können, hätten sie sicher noch was besseres machen können. Und da Geld überall eine wichtige Rolle spielt, wird vielleicht einfach nur noch das nötigste entwickelt und schnell herraus gebracht. Es kann ja schnell wieder zur Finanzkriese kommen^^
Immerhin kann man sich ja logisch denken, wenn Firma X schnell ein Spiel herraus bringt, haben sie danach erstmal Zeit um in ruhe die Patches zu basteln. Solange das Spiel so funktioniert das man es überhaupt durchspielen kann.
naja soviel zu meiner Meinung
my Cryart in deviantART
meine website: intelligent-gaming
Es ist kein Zeichen von Gesundheit, an eine von Grund auf kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein.