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Thema: SCLUPTRIS Alpha 5

  1. #11
    Professional Avatar von spYder
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    wie siehts denn mit animationen in skulptris aus.?


  2. #12
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    Soweit ich weiss, ist der Ablauf so:

    Man modelt ein Low Poly Modell mit wenig Detail in 3ds Max/XSI
    Dann macht man ein High Poly Modell aus dem LP Modell und "backt" das detail vom HP Modell in das LP Modell, mit einer Textur (Normalmap).
    Schliesslich exportiert man es so in die Engine.
    So gibts nen guten Kompromiss aus Perfomance und Qualität.
    Geändert von zezeri (04.08.2010 um 20:44 Uhr)

  3. #13
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    @zezeri

    Danke, vielleicht wirds ja irgendwann noch was

    @spyder

    Gibt keine soweit ich weiß

    Hier nochwas neues, ich glaub langsam wirds was:
    Spoiler .:





    hiernoch ein bisschen nachbearbeitet:

    Spoiler render:


    Schade schade! Ich dachte, die Leute hier stürzen sich wie die Geier auf Sculptris Naja, hier noch was zur Motivation

    Spoiler .:


    [/url]


    Nochmal edit, ich gebs nicht auf^^





    lg
    Geändert von Council (06.08.2010 um 00:11 Uhr)


  4. #14
    Professional Avatar von XcorpioN
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  5. #15
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    Seid wann seid ihr denn so Ultramaskulin
    Aber nicht schlecht, weiter so

  6. #16
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    @proto

    Sieht schon sehr gut aus

    @zezeri

    Eigentlich mag ich sowas nich besonders, aber es ist ne fantastische Übung in Anatomie *g*

    Hab den dicken mal texturiert, sieht irgendwie aus wie aus streetfighter.. Model is noch nicht fertig, wollte mal sehen wohin das ganze gehen soll.



    edit: hier hab ich noch die mat-file für das model, hab lang rumprobiert und fand die ganz gut für haut:

    Spoiler skinshader:




    lg
    Geändert von Council (06.08.2010 um 03:18 Uhr)


  7. #17
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    Nicht schlecht, erinnert micha n leonidas aus 300 Aber die Brustbehaarung wirkt noch nicht so ganz.

  8. #18
    Professional Avatar von Biggreuda
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    Hab mich auch mal einen Tag lang mit zBrush beschäftigt. Fand es eigentlich klasse, vor allem in Verbindung mit einem Grafiktablett. Hab leider keine Zeit mich "vernünftig" damit zu beschäftigen.
    Na ja, hier sind mal die Ergebnisse von dem einem Tag. Das letzte Bild habe ich übrigens mit Photoshop nachbearbeitet. Natürlich ist alles von Grund auf aus zSpheres gebastelt, keine vorgefertigten Modelle^^
    Spoiler Pics:




    Mal sehen, evtl. probiere ich es auch mal mit Sculptris...
    ​​

  9. #19
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    @big
    hübsch, hübsch
    Soweit ich weiss, ist Sculptris weniger komplex...

  10. #20
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    @biggreuda
    Hast du vorher schonmal gemodelt? oder war das das erste mal? bzw machst du irgendwas künstlerisches? schon krass, dass sowas an einem tag entsteht^^ sehr geil

    hab mal weiter gemacht:



    lg


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