Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Frage zu DirectX 11

Erfahrener User Avatar von CryHead

Standard Frage zu DirectX 11

Hey Leute,

hab mal wieder ne kleine Frage betreffend DirectX 11.

Habe zufällig über die NVIDIA-Systemsteuerung festgestellt, dass ich DX 11 aufm PC habe.... wobei ich Vista 64-Bit habe und keine DX 11 Karte (Siehe Signatur)

Kann es sein, dass ich aufgrund dieser Inkompaktibilität Probleme bei Spielen bekommen kann

Danke für Eure Antworten
    Core i7 950 // 16 GB Ram // GTX 980 G1// Win7 64-Bit

Co-Administrator Avatar von Masterside

Standard

Die GPU unterstützt ja maximal dx10 also greift die auch nur auf die DX10 Daten zu. Die 11er bleiben unberührt.

Deshalb dürfte es eigendlich keine Probleme geben.
    CPU: INTEL i7 3770K RAM: 32 GB DDR3 Motherboard: ASUS P8Z77 LE Plus GPU: EVGA GTX 780 SC SSD: ADATA SP900
    HDD1: SAMSUNG HD103UJ HDD2: SAMSUNG HD161HJ HDD3: SAMSUNG HD501LJ PSU: 1000W OS: Windows 8.1

Prophet

Standard

Zitat Zitat von CryHead Beitrag anzeigen
    Hey Leute,

hab mal wieder ne kleine Frage betreffend DirectX 11.

Habe zufällig über die NVIDIA-Systemsteuerung festgestellt, dass ich DX 11 aufm PC habe.... wobei ich Vista 64-Bit habe und keine DX 11 Karte (Siehe Signatur)

Kann es sein, dass ich aufgrund dieser Inkompaktibilität Probleme bei Spielen bekommen kann

Danke für Eure Antworten
    Was für Gedanken sich manche manchmal machen...

Dx11 wurde per Windows Update vor ein paar Monaten auch Vista Usern zugänglich gemacht.
    Und nein es gibt keine Probleme.
    Wieso sollte es denn welche geben? Dann würden doch Millionen von Usern Terror bei den Grafikkartenherstellern und Microsoft schieben.
    Die haben schon draug geachtet...und das ist ja wohl nicht das erste mal, es haben ja sicherlich auch viele noch eine DX9 Karte damals gehabt , aber Vista benutzt.

Stichworte