Ally to good, nightmare to you!
Kaufe nur Games wenn ich weiß das ich lange Spaß mit ihnen haben werde.
Crysis, CSS, Hl2 alle Teile, Diablo 2, Warcraft 3 + Addon etc. pp.
Games bei denen ich weiß "Spielste nur 1 mal und dann nie wieder" lass ich grundsätzlich die Finger, zumindest beim kauf.
Sprich die Games müssen entweder nen guten SP + Wiederspielwert haben oder nen verdammt guten Multiplayer.
Crysis mehrer male durchgespielt, das gleiche bei HL2, CSS spiele ich in der Woche 2 - 3 mal ne Stunde, WC3 nicht ganz so häufig, aber dennoch ab und zu.
Und Dia 2 packt einen einfach irgendwann mal wieder und man fängt wieder an.
Deshalb brauchen sich die Publisher nicht wundern, wenn Games mehr gesaugt werden als gekauft - liegt nämlich meist daran das die Games beschi***** sind und es nicht verdient haben Geld dafür auszugeben.
Mfg Scaleo
N64=60 Original Spiele
PC=10 Original Spiele
Gute Spiele muss man kaufen, der Rest wird missachtet oder *hust*
Die Spiele lohnen einfach nicht mehr zum Kauf vieles hat man schnell durch oder ist kompletter Müll.
@Scaleo, großes +1!
¿tsnos saw ,rutangiS
FarCry und Crysis (also Crytek), da zähle ich zu den Erstkäufern (will ich sofort haben).
Bein anderen Games lese ich die Kritiken, in Foren und höre auf meine Freunde.
Gibt es eine Demo, wird die auch gezockt.
Spiele, die mir nicht liegen/gefallen kaufe ich nicht, sie kommen auch nicht auf meinen Rechner. Ich bin kein Spielesammler und archiviere nicht alles, was der Markt her gibt. Zur Zeit sind nur Crytek-Games und Anno 1404 (von meinen 32 Originalen) auf meiner Kiste installiert. Mehr habe und brauche ich nicht. Die Avatar-Demo ist durchgefallen und auch schon gelöscht.
Zu Steam.
Die Installation von HL2 hatte damals 2 Tage gebraucht - permanente Hänger und ewige Neustarts. Nein danke!
><(((((°> Ich bin der Junge, vor dessen Umgang meine Mutter mich immer gewarnt hatte!
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, für die heutige Jugend allerdings Open Source. --> lol
Ich muss Link Recht geben.
Heute sind die meisten Spiele nur noch Geldmacherei
Siehe Cod, Nfs, Fifa ect ect...
Daher seh ich meistens nicht ein, wieso ich sowas kaufen soll :-/
Denn da wo Gier und Hass ein Land regiern, da wird der Widerstand zur Pflicht
Der Deutsche Staat schließt weiter seine Augen
Und einen Ausweg gibt es nicht
Ich glaube die meisten ziehen sich die Spiele weil es so einfach ist. Wiso Geld ausgeben, wenn ich mein Spiel innerhalb von ein paar Stunden gratis auf dem Rechner habe?
Seh ich auch so. Aber nur mal zum Nachdenken.
Von was sollen gute Spiele kommen, wenn die Studios kein Geld für gute Entwickler haben?
Ubisoft steckt soviel Geld in ihre Spiele und trotzdem kommt meistens nur Müll raus, siehe Far Cry 2.
Deshalb eine lahme Ausrede, die Entwickler machen immernoch genug Geld damit, ausserdem muss ein gutes Spiel nicht immer ein riesen Budget. World of Goo wurde z.b. von vielen Zeitschriften gelobt.
Mfg Scaleo
Grundidee - Unglaublich genial
Ausführung - eher Mau
Ubisoft hypt ihre Spiele selber zu sehr, wenn die das nicht machen würden hätten sie viel bessere Reputation bei Spielern Weltweit!
Wer unvoreingenommen an ein Spiel ran geht anstatt sich die Trailer 20 mal zu konsumieren oder ständig in Fanboy Foren unterwegs ist der sieht alles anders.
¿tsnos saw ,rutangiS