Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Word Dokument kann nicht konvertiert werden...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    User Avatar von ShiftOnYou

Standard

na da muss ich gerade was fragen ist es ein docx word dokument und du brauchst office 2003 oder älter oder ist es ein doc word dokument und du brauchst das ganz neue office?

Dann kann ich dir evtl. weiter helfen ...

EDIT:// wenn du ein "altes" office hast und es ein docx dokument ist hilft das vieleicht http://www.microsoft.com/downloads/d...displaylang=de

Off-Topic: warum ist hier die zeit der wirklichen zeit voraus? (jetzt 20:23, hier 20:33)

MfG Shifty
    Geändert von ShiftOnYou (16.07.2007 um 19:35 Uhr)

VIP Avatar von foofi

Standard

Es ist ein .doc Word Dokument....

User Avatar von reflexx03

Standard

hm könnte sein dass das dokument nicht vollständig uf den mailserver hochgeladen wurde bevor es abgesendet wurde oder aber es hat fehler beim speichern der datei gegeben. Ich würde dir die datei nochmals zuschicken lassen.

VIP Avatar von foofi

Standard

^^ dieser Konverter hat nix gehiolfen... danke für den Hinweis reflexx, das werde ich gleich mal veranlassen.

Robin
    Gast

Standard

Vielleicht hat sie das Word Dokument mit einem älteren Programm gemacht.
    Unter diesem Link:
    http://www.microsoft.com/downloads/d...DisplayLang=en
    gibts eine Software zum umwandeln von .doc Dokumenten von älteren Versionen des Programms in aktuelle Dateien.

Professional Avatar von noxon

Standard

Könntest du die Datei einmal ganz normal mit einem TextEditor öffnen und die ersten 50 Zeichen oder so in eine .txt Datei speichern und hier als Anhang anhängen?

Keine Sorge. Vom Inhalt der Datei sollte dort noch nichts zu erkennen sein, aber Anhand der Daten könnte man erkennen um was für ein Dateityp es sich genau handelt, oder ob sie vielleicht noch base64 codiert ist oder sowas.

Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.

Professional Avatar von Shadow

Standard

Ne, fakt ist das Word und Officedokumente völlig andere formate haben, sie müste es in einem reinem Textformat speichern und dann kann man es mit Office öffnen und bearbeiten oder wie auch immer !
    Oder man kann mit Notepad+ http://notepad-plus.sourceforge.net/de/site.htm was anfangen !

Viele lassen sich gehen, ich lasse mich fahren !
    Windows 8.1 64Bit, Asus M5A97-Evo AM3+, AMD FX 8350 8 x 4 GHz
    GTX660 OC 1085 MHz, 16GB Ram-1600 MHz, SoundblasterXfi-Xtreme Music
    Revoltec Lightboard, SteelSeries Sensei,
    TFT-Dell 2209 WA

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von noxon Beitrag anzeigen
    Könntest du die Datei einmal ganz normal mit einem TextEditor öffnen und die ersten 50 Zeichen oder so in eine .txt Datei speichern und hier als Anhang anhängen?

Keine Sorge. Vom Inhalt der Datei sollte dort noch nichts zu erkennen sein, aber Anhand der Daten könnte man erkennen um was für ein Dateityp es sich genau handelt, oder ob sie vielleicht noch base64 codiert ist oder sowas.
    Ich habe die Datei nochmal bekommen. Die Dame ht sich angewöhnt irgendwelche Schrifttypen, Hintergründe und extras zu verwenden, die kein Mensch hat.

Die Datei ist jetzt lesbar, danke nochmal für eure gute und schnelle Hilfe!

Stichworte