Heute ist der Beta Release von Teamspeak 3
Download unter: www.Teamspeak.com
Binn gespannt was ihr so davon hält
Heute ist der Beta Release von Teamspeak 3
Download unter: www.Teamspeak.com
Binn gespannt was ihr so davon hält
EVGA X58 SLI LE; Intel® Core™ i7-920 @4Ghz; 2x Palit GTX460 Sonic Platinum @SLI; OCZ Reaper Triple Channel 6GB 1866Mhz DDR3
Gibt in der aktuellen PCGames Hardware einen guten Bericht darüber![]()
Kann man die noch iwo anders downloaden?
Derzeit laden viele Benutzer Dateien herunter. Bitte versuchen Sie es in 2 Minuten noch einmal oder werden Sie Premium-Mitglied
EDIT: Hat sich erledigt.. geht jetzt![]()
Intel i7 4790K | MSI Nvidia GTX 980 | Crucial DDR3 RAM 16GB | Gigabyte Z97X Gaming 3 | beQuiet Dark Power Pro 11 (550W)
Mh, wie siehts mit kompatibilität aus?
Irgendwie funkionieren meine Stamm Server nicht.
Meiner auchnicht. Die müssen soweit ich weis erst auf TS3 umgeschaltet werden.
Aber es sieht aufjedenfall schöner aus als das 2er.
Kompatible is TS3 mit allen 32- und 64 bit Windows Versionen. Glaube von XP an alle aufwärts.
Ich weiß ja nicht, ob das unterschiedlich ist, aber die Soundqualität war extrem schlecht, als ich mal im TS vom Clan meines Bruders war, weil ich das normalerweise immer über Xfire mach und da ist die Qualität so, als ob derjenige direkt neben mir sitzten würde...
Liegts an TS ? Und wenn ja ist es mit dem neuen nicht mehr so ?
Vielleicht liegt das an schlechten Einstellungen im TS, hatte damals das erste Mal auch schlechte Qualität, aber nach ein bisschen Feintuning ist es ziemlich gut. Finde Skype was die Qualität her auch besser, Xfire habe ich noch nicht getestet und Teamspeak 3 ebenfalls noch nicht. Allerdings ist TS² rein von der Übersicht besser als Skype und deswegen nutze ich es lieber![]()
Ally to good, nightmare to you!
Das was Skype an Unübersichtlichkeit nicht so gut macht wird durch die Qualität wieder locker wett gemacht. TS finde ich ist der größte Dreck wenn da mehr als 4 Leute in einem Gespräch sind kann man kaum die anderen unterscheiden so schlecht klingt das.
Außerdem ist Skype garnicht unübersichtlich ich finde es sogar recht einfach zu bedienen.
¿tsnos saw ,rutangiS