Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: Teamspeak 3 - Sammelthread

Prophet

Standard

Zitat Zitat von Link93 Beitrag anzeigen
    Das was Skype an Unübersichtlichkeit nicht so gut macht wird durch die Qualität wieder locker wett gemacht. TS finde ich ist der größte Dreck wenn da mehr als 4 Leute in einem Gespräch sind kann man kaum die anderen unterscheiden so schlecht klingt das.
    Außerdem ist Skype garnicht unübersichtlich ich finde es sogar recht einfach zu bedienen.
    Skype wird man aber nie zum Onlinegamen benutzen. TS ist mit den Ressourcen sehr sparsam und das man Leute nicht unterscheiden kann das stimmt nicht. Dann hast du was falsch konfiguriert bzw deine Freunde total schlechte Mics. Die Soundquali reicht zwar bei weitem nicht an Skype heran, trotzdem ist sie noch akzeptabel.
    Was mich bei TS2 nur stört ist die relativ lange Verzögerung. Deshalb ist Mumble bzw Ventrilo immer mehr pupulärer geworden. Aber da das Problem mit TS3 aus dem Weg geschafft worden ist freut mich.

Professional Avatar von Shooter0175

Standard

Zitat Zitat von Tig3r0023 Beitrag anzeigen
    Skype wird man aber nie zum Onlinegamen benutzen. TS ist mit den Ressourcen sehr sparsam und das man Leute nicht unterscheiden kann das stimmt nicht. Dann hast du was falsch konfiguriert bzw deine Freunde total schlechte Mics. Die Soundquali reicht zwar bei weitem nicht an Skype heran, trotzdem ist sie noch akzeptabel.
    Was mich bei TS2 nur stört ist die relativ lange Verzögerung. Deshalb ist Mumble bzw Ventrilo immer mehr pupulärer geworden. Aber da das Problem mit TS3 aus dem Weg geschafft worden ist freut mich.

Hast du es denn bereits getestet, sodass du das sagen kannst? Würde mich sehr freuen, zumal das Programm dann komplett wäre

@Link: Naja, die Konferenzen sind an sich keine schlechte Sache, aber wie alpha bereits angesprochen hat für Clans keine Option ..
    Ally to good, nightmare to you!

Prophet Avatar von Link93

Standard

Dann benutzt halt Mumble oder Ventrilo.

Das Skype soviele Ressourcen zieht stimmt garnicht, jeder mit einem normalen 400€ PC kann ja wohl CoD4 oder CSS bei 100 FPS laufen lassen, Skype macht da kein Unterschied. Falls du vom Ping redest ist das auch keine nennens werte Sache, in Zeiten von DSL 6000 ist das kein Problem.

Auch bei DSL 1000 ist es kein großes Problem wie mir einige bestimmt bestätigen können der Ping verändert sich vlt. um 5ms.
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Professional Avatar von Shooter0175

Standard

Zitat Zitat von Link93 Beitrag anzeigen
    Dann benutzt halt Mumble oder Ventrilo.

Das Skype soviele Ressourcen zieht stimmt garnicht, jeder mit einem normalen 400€ PC kann ja wohl CoD4 oder CSS bei 100 FPS laufen lassen, Skype macht da kein Unterschied. Falls du vom Ping redest ist das auch keine nennens werte Sache, in Zeiten von DSL 6000 ist das kein Problem.

Auch bei DSL 1000 ist es kein großes Problem wie mir einige bestimmt bestätigen können der Ping verändert sich vlt. um 5ms.

Naja, soll auch noch Menschen geben die kein DSL 6000/1000 haben wie zum Beispiel mich und ich bin da bestimmt keine Ausnahme. Landleben ftw!
    Ally to good, nightmare to you!

Professional Avatar von CrysisFreak

Standard

so hab mir ma teamspeak 3 besorgt nur komme damit mal garnet klar ,gibts dazu nen tutorial!
    und kann mir jemand zum probieren ma so nen channel nennen oder wie das auch immer heisst!
    Ich weiss jetzt lacht ihr aber habe bis jetzt immer ohne TS gezockt was sich hiermit ändern soll
    Intel Core i5 3550,Gigabyte GA-Z77X-D3H,8 GB Corsair, Geforce 670 GTX,Windows 7,660 Watt Netzteil,500 GB HDD,128 GB SSD,Gehäuse NZXT Apollo-Black,NVIDIA 3D Vision,Samsung Syncmaster 2233 22 Zoll Widescreen 3D Ready,Logitech K 800,G 35,Roccat Kone Pure,Teufel 5.1,

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Stichworte