Umfrageergebnis anzeigen: Wie findet ihr diesen Thread bzw. die Ausschmückung^^? (nach Schulnotensystem)

Teilnehmer
1. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 1 (Wow)

0 0%
  • 2 (net schlecht)

0 0%
  • 3 (ok)

0 0%
  • 4 (naja)

1 100,00%
  • 5 (schlecht)

0 0%
  • 6 (das muss gelöscht werden)

0 0%
Ergebnis 1 bis 10 von 128

Thema: Eure Benchmark-Werte

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional Avatar von noxon

Standard

Naja. Kannst ja auch machen was du willst. Wenn du meinst, dass du SuperFetch deaktivieren musst, dann mach das. Du deaktivierst dir damit aber ein paar sehr schöne Features.

Zum Beispiel optimiert SuperFetch auch den Bootprozess und sorgt dafür, dass mit der Zeit keine Engpässe oder Probleme auftreten. Des Weiteren ist SuperFetch auch sehr hilfreich, wenn du den Rechner in den Ruhezustand schickst. Das Einschlafen und das Aufwecken geht mit aktiviertem SuperFetch schneller als ohne.

Der Dienst selbst verwendet hauptsächlich nur die Idle-Cycles der CPU und läuft mit einer sehr sehr niedrigen Priorität. Wenn deine CPU wirklich bis oben hin mit anderen Dingen ausgelastet ist, dann kommt SuperFetch auch nicht zum Zuge. Bis auf die höhere Plattenbelastung hat SuperFetch eigentlich nur Vorteile.

Ich persönlich habe jedenfalls nur Gutes erlebt. Beispiel: Word startet dank SuperFetch bei mir tatsächlich schneller als ein stink normaler kleiner Texteditor, den ich kaum starte. Das dauert gerade mal eine Sekunde und Word läuft. Man klickt und kann sofort mit dem Tippen beginnen. So muss das sein.

Ich freue mich schon auf die nächste Stufe von Readyboost. Es soll in Zukunft Mainboards geben, die auf dem Board einen sehr schnellen Flashspeicher verbaut haben, der über den PCIe Bus angeschlossen ist. Dieser kann dann zum Beispiel als Speicher für den Ruhezustand verwendet werden. Das Einschlafen und Aufwecken des Rechners sollte dann in wenigen Sekunden ablaufen. Das wäre wirklich klasse, wenn das bald möglich wäre.
    Geändert von noxon (21.10.2007 um 13:35 Uhr)

Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.

Stichworte