Kann mir mal bitte einer erklären wie man das Paket installiert? Kein Setup funktioniert, lade nun schon von 3 verschiedenen Seiten und immer kommt der Fehler UnSetup hat ein Problem festgestellt.
Spiele seit Gestern damit, oh man ist das geil! Mal sehen ob ich umsteig, bisher siehts ganz gut aus!
Sehr schicker Zug Epic.
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
Mhh kann dir da leider nicht persönlich helfen aber du kannst mal im offiziellen Forum dein Problem beschreiben.
Denke durch diese Aktion von Epic, werden viele Standalone Spiele Freeware raus kommen.
Warum sollten moddingteams mit UT3 Basis arbeiten, wenn sie das ganze auch als standalone Spiel machen können.
Finde das echt cool, freue mich schon auf einige Standalone Mods/Spiele...
greetings Kolga
--> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
-> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!
Ich bin grad beim Installieren. (schnelles Internet ist ein Segen, ich bin erst vor 10 Minuten aufgestanden) Werde auch noch eib bischen damit rumspielen.
Mal ne Frage, war bei UT3 der Editor auch dabei, oder nur ne "abgespeckte" Version?
Yeah, PhysX usw. hammer geil. Früher oder später hätte ich den sowieso lernen müssen.
Der Sandbox kommt mir vor wie die kleine Freundin die keinen abkriegt im Vergleich zum UDK.![]()
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."