Irgendwie kommt mir die Szene bei 01:03 sehr bekannt vor.

Mir gefällt die UE eigentlich gar nicht.
Immer sieht alles nach Plastik aus, auch eine Krankheit: oft mangelt es sehr an Details.
Turok ist meiner Meinung eins der schönsten Spiele dort gewesen (mit eigenen Einstellungen)
und ich habe einige von denen. (Grafik ist ja nicht alles.)

Zitat Zitat von yoshitaka Beitrag anzeigen
xDDD ist ja mal geil
aber was ich mich frage wieso machen die das ????
Warum nicht? Sobald Geld damit verdient wird, müssen ja Lizenzen geschlossen werden.