das hatte ich doch vorhin auch schon erwaehnt, auf einigen Seiten ist die Schrift Fett gedruckt. Was besonders auf yahoo email nervt, da eigentlich nur die neuen emails in fett stehen und nun sind sie es alle, lol
hoffe das die das noch fixen, denn das nervt nach einer zeit
edit: jo,wenn man die raus nimmt, dann ist es wieder ok, aber eigentlich wollte ich die anlassen hehe. wie gesagt, hoffe das die das wieder fixen
Also bei mir hat sich rein gar nichts verändert mit der Schrift...ich find den neuen Browser einfach klasse![]()
"Ein herrlicher Tag. Zerstückelte Leichen und eine leichte Regenwahrscheinlichkeit am Nachmittag!"
Ohne GPU Beschleunigung brauchste eigentlich garkein Firefox 4, das ist ja gerade die beste Funktion. Die Seiten ruckeln nicht mehr beim Scrollen, wenn man sie vergrößert, das Rendern geht durch die GPU viel schneller.
Damit hast du quasi das beste überhaupt einfach mal so ausgeknipst. Hier geht alles bestens mit Hardwarebeschleunigung, hab allerdings Firefox 4 von der Beta zu RC dann zu Final gebracht, mit Upgrade. Nur der blöde Beta Ordner bleibt erhalten.
villt was für xeonsys?
http://www.chip.de/downloads/Anti-Al..._47958066.html
Sanften Bildlauf verwenden. Gott wie ich das liebe *_*
Es reicht! - Wir sind hier in Deutschland!