Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Opera Problem mit Ebay?

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional Avatar von noxon

Standard

Was ich mit am Besten an Opera finde ist, dass er sich nach belieben konfigurieren lässt. Ich habe die Buttonleisten so gut wie alle entfernt und meine vollkommen neu belegt.

Ich habe zum Beispiel einen Button, der mir die aktuelle Seite sofort mit dem IE anzeigt, wenn ich drauf klicke. Das ist ganz hilfreich, wenn eine Seite mal nicht richtig funktioniert, so wie in deinem Fall. Das Gleiche geht natürllich auch mit dem Firefox.

Dann habe ich aber auch einen Button mit dem ich die Browser ID ganz schnell umstellen kann, einen mit dem der Quellcode der aktuellen Seite anzeigt wird, einen mit dem ich eine DNS Auflösung der aktuellen Seite starten kann und sogar einen, der mir hier im Forum den ausgewählten Text sofort als "[ quote ]Ausgewählter Text[ /quote ]" in das Antwortfenster schreibt.

Ganz wichtig für die Arbeit ist auch der Boss-Button, der den Browser auf Knopfdruck von der Oberfläche verschwinden lässt.
    Und für die Privatsphäre ist natürlich auch wichtig, dass man alle persönlichen Daten auf Knopfdruck löschen lassen kann, den Cache leeren kann, die History der besuchten Seiten und so weiter.

Von solchen Buttons habe ich noch jede Menge. Die Auswahl ist praktisch grenzenlos und dadurch, dass man sich alle Statusleisten auch so positionieren kann wie man will hat man nachher ein wirklich individueles Design seines Browsers, das perfekt auf die persönlichen Bedürfnisse abgestimmt ist. Man muss allerdings etwas Arbeit reinstecken.
    Geändert von noxon (06.07.2007 um 10:05 Uhr)

Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.

Stichworte