Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Opera Problem mit Ebay?

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional Avatar von noxon

Standard

Zitat Zitat von Flaggschiff Beitrag anzeigen
    desweiteren finde ich keinen button im tray, wo ich per einfachklick auf meine startseite wechseln kann.
    Mach einen Doppelklick in ein leeres Fenster und du hast deine Startseite.

Du kannst dir so einen Button aber überall selbst hinlegen, wenn du mit rechts auf eine Buttonleiste klickst und dann auf "Anpassen" gehst.
    Dann poppt ein Fenster auf mit einem Panel für Schaltflächen. Dort klickst du drauf und unter "Browser" findest du dann den "Startseite-Button", den du dir per Drag and Drop überall ablegen kannst.

Du kannst dir natürlich auch eine Mausgeste dafür anlegen. Die Funktion dafür heißt "Go to Homepage".

Ich persönlich mache es aber lieber mit dem Doppelkick in einem leeren Fenster.

PS:
    Hier kannst du dir noch jede Menge zusätzlicher Buttons runterladen. Dort gibt es zum Beispiel auch einen mit dem man ganz bequem den Plattencache löschen kann. Du kannst die Buttons ganz einfach von der Hoepage per Drag and Drop in deine Browserleisten ziehen.
    Um dir deine eigenen Buttons zu erstellen hilft vielleicht dieser kleine Buttongenerator
    Geändert von noxon (06.07.2007 um 10:07 Uhr)

Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.

Stichworte