Das ist nichts... bei mir wurde GameSpy auch mal als Trojaner angezeigt, hatte noch nie Probleme.
Da hat @eliCHECK wohl Recht.
Das ist nichts... bei mir wurde GameSpy auch mal als Trojaner angezeigt, hatte noch nie Probleme.
Da hat @eliCHECK wohl Recht.
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
Das mit der Neuinstalltion von dem Spiel hat nichts gebarcht und das laden eines Neuen Punkbusters hat auch nichts gebracht.
Was soll ich jetzt machen, weiß nicht mehr weiter ?
lesen bildet ...
c2d E6420 @2,66 - Radeon HD5750 - 4 GB - Creative X-fi Extreme Music - win7 professional 64bit - Enermax Pro 82+ 625 Watt
Oh man das ist doch vollkommen normal das wenn Punkbuster ein so dermasen schlechtes Update rausbringt, dass der Virenscanner nen Virus meldet. Punkbuster ist gewöhnlich ja immer beim Start von Windows auch da, sprich wenn diese .exe irgendwie durch ein Update verändert wird oder sonst da was unsinniges geschehen ist, dann meldet des der Virenscanner, vorallem AntiVir Guard oder sonst welche.
Gabs schon damals und wird es immer geben...einfach ignorieren und gut ist...
Und mal logisch gesehen, wenn PB ein Virus hätte dann würde denk ich mal es weitaus schlimmer kommen als wie nur das der Virenscanner da rumflucht, spätestens nach ein paar Stunden hätte man da schon gewaltige Änderungen gemerkt. Ist ja nicht so das jeder einfache Hacker sowas machen kann....
hab auch ein thread aufgemacht^^ weil ich probleme mit avira antivir und punkbuster hab
@Alle - nur zur Info: Der Servitor stellt seltsame Fragen.
Aber das gibt keinen das Recht ihn oder andere User hier anzumachen und sich als "King" im Forum abzugeben.
Nice WE!