Warum 40 Euro ausgeben wenn es auch umsonst geht :].
Warum 40 Euro ausgeben wenn es auch umsonst geht :].
http://www.modern-warfare2.de/modern...vir/#post19387
bei mir bringt der link nichts habe die ausnahmen hinzugefügt, aber die sind ja nur für modern warface 2, gibt es auch was für crysis wars?
CRYSIS-HQ FORUMREGELN/FORUMRULES
Intel Core i7 3770k @3,5GHZ | Bequiet Dark Power Pro P10 1200 Watt |Gigabyte GA-Z77X-UD5H-WB| 512 GB SSD Festplatte @ Samsung 830 Series | 16GB Arbeitsspeicher @Corsair Vengeance | 2X Gigabyte GTX 680 OC +SLI
Ich Probiere jetzt nochmal das Komplette Spiel frisch drauf zu machen.
nervt dich jetzt nur die warnung oder hast du angst vor viren??
denn ich würde durch "logisches Denken" mal behaupten, dass PunkBuster ja dauernd die Dateien von Wars auf Echtheit checkt. Es guckt sich also dauernd deinen Spielordner an.
Und AntiVir(oder ein anderes Programm) sieht das als technik von einem Trojaner an.
EDIT eine Neuinstallation von irgendwas wird dir nichts bringen...und wenn, dann nur für wenige Stunden
villt hilft es ja wenn man antivir solanghe bis man gespielt hat deaktiviert
CRYSIS-HQ FORUMREGELN/FORUMRULES
Intel Core i7 3770k @3,5GHZ | Bequiet Dark Power Pro P10 1200 Watt |Gigabyte GA-Z77X-UD5H-WB| 512 GB SSD Festplatte @ Samsung 830 Series | 16GB Arbeitsspeicher @Corsair Vengeance | 2X Gigabyte GTX 680 OC +SLI
Das ist nichts... bei mir wurde GameSpy auch mal als Trojaner angezeigt, hatte noch nie Probleme.
Da hat @eliCHECK wohl Recht.
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.