Nun mal abwarten ob der GT300 auch sicher mit DX11 kommt und BTT!
Am besten ist wirklich wie Foofi schon sagt - demo dln und selbst testen. Man könnte immer viel erzählen - bräuchte aber vorher auch noch einige Daten (Auflösung, Ramtakt usw..) Daher teste kurz die Demo an und sieh selbst.
Mfg LKrieger
? ich hab Crysis und Warhead und DirectX 11 in der pre version is in Windows 7 enthalten aber ich dachte eher an Configs oder settings die ich flüssig spielen kann!
Die neue Schnittstelle wird dir nichts nützen, die CE2 (auf welcher Crysis und Wars basieren) ünterstüzt maximal DX 10. Außerdem gibt es noch keine DX 11 Hardware. ATI bietet zwar 10.1 aber das kommt kaum zum Einsatz. BattleFroge und FarCry 2 fallen mir ein aber das war an "großen" Games dann auch.
Am meisten holst du mit Updates und aktuellen Treibern raus. Auch eine gute Config kann das Spiel besser aussehen lassen (wobei eine Config Sache des Betrachters ist, man muss daher einen Kompromis zwischen Optik und Performance finden).
Alpha Firmware und Beta Bios User,Untervolter und Übertakter,Repasteer und Modderoder einfach:Rückenmark @ Asus G73