Seite 8 von 25 ErsteErste ... 67891018 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 248

Thema: Windows 8 - Sammelthread

Prophet

Standard

Steve Ballmer spricht erstmals über Windows 8

http://winfuture.de/news,63370.html

Prophet

Professional Avatar von Path0g3n

Standard

Was Ist Das Denn Für Ein Mist???!!!

Semi Pro Avatar von Petunien

Standard

Das schaut gleich aus wie Windows 7, das arbeitet fast gleich wie Windows 7. Warum kaufen?

Ich hoffe die Jungs bringen neue Features und sonstiges Zeug (DX12?), sonst wird das nichts.

Standard

Mal ganz abgesehen, dass das Video von der Qualität her ist das Video schlichtweg enttäuschend. Der Start-Screen an sich würde mir sogar gefallen.. für Tablets. Aber das Wechseln zwischen den verschiedenen - und zwar vollkommen verschiedenen UI's ist bitter. Bitter schlecht. Zusammenspiel? - 0% Die beiden Benutzeroberflächen stoßen sich doch vollkommen voneinander ab! ;o
    Wenn Microsoft wirklich hinter dem Video steck, dann haben sie noch einiges nachzubessern um wirklich was gutes hinzuwerkeln. Ansonsten gilt wohl das alte Prinzip. Windows 98, Crap 2000 + ME, Windows XP, Crap Vista, Windows 7, Crap 8? ._.
    Mal sehen was da noch so kommt - Prinzip sieht für mich gut aus, aber dann bitte alles irgendwie zusammenschaffen und nicht zwei verschiedene Sachen.

Prophet Avatar von Link93

Standard

Ich sage euch, mit Windows 8 wird ein paar Tablet PC´s angeboten mit Win 8 und es wird teilweise gut sein aber größtenteils floppen.

Microsoft zieht nur am Tablet Markt mit ich nehm ihnen das nicht übel ich bleib einfach bei Win7 wenns ******* läuft
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Professional Avatar von chenjung

Standard

Windows 8 im Win7 Phone Style? Na ich weiß nich :\

Wenn das echt so aussehen soll, bin ich davon nicht überzeugt. Ich bleib erstmal bei Win7 ^^
    CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |

Prophet

Standard

Zitat Zitat von chenjung Beitrag anzeigen
    Windows 8 im Win7 Phone Style? Na ich weiß nich :\

Wenn das echt so aussehen soll, bin ich davon nicht überzeugt. Ich bleib erstmal bei Win7 ^^
    Scheint wohl sich nur zu aktivieren, wenn man Win8 auf einem Tablet o.ä. laufen lässt.

Professional Avatar von chenjung

Standard

Zitat Zitat von Tig3r0023 Beitrag anzeigen
    Scheint wohl sich nur zu aktivieren, wenn man Win8 auf einem Tablet o.ä. laufen lässt.
    So zu hoffen, aber dennoch, ich bleibt erstmal bei Win7 ^^
    CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |

Semi Pro Avatar von suiheisen

Standard

Microsoft konkretisiert „Windows 8“-Termin

Nach dem Hin und Her bezüglich des Veröffentlichungstermins der kommenden Windows-Version Ende Mai hat nun ein ranghoher Microsoft-Mitarbeiter einen mehr oder weniger konkreten Hinweis auf den Verkaufsstart gegeben.
    Auf der Hausmesse LAUNCH verwies Dan'l Lewin, zuständig für den Bereich Strategic and Emerging Business Development, auf das Prozedere bei Windows 7 und früheren Versionen des Betriebssystems: „Wenn man in die Kristallkugel schaut und sich die Vergangenheit ansieht, erhält man einen guten Hinweis darauf, wie unsere weitere Planung aussieht [...]“. Damit ist die fast schon traditionelle, etwa zwölfmonatige Betaphase gemeint, die im Herbst nach einer Entwicklerkonferenz startet.
    Diese Veranstaltung – BUILD – findet in diesem Jahr Mitte September im kalifornischen Anaheim statt. Mit einem direkt im Anschluss daran startenden Test würde einem Verkaufsbeginn von Windows 8 im Herbst 2012 also nur noch wenig im Wege stehen. Damit würde dann auch der bereits 2009 von Microsoft selbst aufgestellte Terminplan eingehalten werden.

Quelle
    my Cryart in deviantART
    meine website: intelligent-gaming
    Es ist kein Zeichen von Gesundheit, an eine von Grund auf kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein.

Seite 8 von 25 ErsteErste ... 67891018 ... LetzteLetzte

Stichworte