Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: EVGAs E-LEET Tuning Utlity

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard EVGAs E-LEET Tuning Utlity

Moin zusammen,

nun bestimmt kennen es einige und andere vllt auch nicht.

Ich will euch mal darauf hinweisen, dass nun EVGA seit langem ein Tuning Tool für die X58Mainboards entwickelt hat und nun für jede Mainboard Gruppe, wie 780i und 790i SLi auch verwendet werden kann. Damals war es der Fall das man nur es downloaden konnte, sofern man ein EVGA X58 Board hatte, wie gesagt seit heute kann es sich jeder downloaden.

Joa das Programm ist eigentlich so wie CPU-Z. Liest die Temps und Werte vom Mainboard aus und paar andere Dinge. Falls man aber ein X58 Board besitzt kann man noch mehr einstellen damit, nämlich man kann sein System overclocken ohne das man ins BIOS gehen muss (wie es alle anderen bestimmt kennen stürtzt ja immer das System ab, sofern man es bei den anderen Boards versucht hatte)

Falls ihr weiteres wissen wollt könnt ihr euch hier direkt nochmal informieren: http://www.evga.com/eleet/

und zum download geht es hier: http://www.evga.com/eleet/default.asp?eleet=1 (evtl. kann man es nur downloaden, wenn man dort sich registriert hat)

Also dann viel Spaß

Professional

Standard

Danke, hab das Programm schon länger beobachtet und jetzt gibt es zum Download. *freu*
    intel i7 3930k @ 4ghz // zotac gtx 980 amp! edition // corsair xms3 16gb ddr3 ram @ 1600 mhz // gigabyte x79-ud3 // samsung 850 pro 512gb ssd // western digital red 2tb // roccat kone pure // razer blackwidow tournament edition 2014

Semi Pro Avatar von pcfreak60

Standard

Also das heisst, das ich mit meinem Asus P6T alles genau gleich nutzen kann?

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von pcfreak60 Beitrag anzeigen
    Also das heisst, das ich mit meinem Asus P6T alles genau gleich nutzen kann?
    probier es selber aus, dann weißt du es selber

Professional Avatar von ScoR

Standard

Zitat Zitat von foofi Beitrag anzeigen
    probier es selber aus, dann weißt du es selber
    wenn alle so ne einstellung hätten, könnte man das Forum dicht machen und nurnoch ne News Sammelseite draus machen

Ich probiers grad auch mal mit meine billig Board aus...
    Aber mit Everest war ich bisher ansich zufrieden...naja mal gucken was mir besser gefälllt^^
    Irony is for losers.

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von ScoR Beitrag anzeigen
    wenn alle so ne einstellung hätten, könnte man das Forum dicht machen und nurnoch ne News Sammelseite draus machen

Ich probiers grad auch mal mit meine billig Board aus...
    Aber mit Everest war ich bisher ansich zufrieden...naja mal gucken was mir besser gefälllt^^
    Ich hab kein Asus Board nur 2 evgas. Weiß auch nicht ob das geht! Da ist es doch ein guter Rat, war nicht böse gemeint oder sonst was... ich wollte auch nichts falsches sagen... dass man das schnell selber testet und sagt ob es geht, ist doch nix dabei

Professional Avatar von ScoR

Standard

Zitat Zitat von foofi Beitrag anzeigen
    Ich hab kein Asus Board nur 2 evgas. Weiß auch nicht ob das geht! Da ist es doch ein guter Rat, dass man das schnell selber testet und sagt ob es geht, ist doch nix dabei
    doch.
    Man muss sich mit Name+Vorname+Adresse+Telefonnummer anmelden.
    Leute die da en Problem mit haben, haben dann ein problem.
    (obwohl man auch falsche Daten angeben kann.)

Was mach ich mit diesem eleet webdocument? oO
    In den FAQs steht nichts drin....
    Oder ist das wieder en Opera bug, das der was falsches geloadet hat? ...
    Irony is for losers.

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Nuja eigentlich sollte das funktionieren, solang man ein X58 Board hat sollte das klappen.

Rein logisch gedacht zumindest....weis aber allerdings nicht ob EVGA noch da bei deren Boards irgendwas geändert hat oder sonst was....

Stichworte