Zitat Zitat von ScoR Beitrag anzeigen
wenn alle so ne einstellung hätten, könnte man das Forum dicht machen und nurnoch ne News Sammelseite draus machen

Ich probiers grad auch mal mit meine billig Board aus...
Aber mit Everest war ich bisher ansich zufrieden...naja mal gucken was mir besser gefälllt^^
Ich hab kein Asus Board nur 2 evgas. Weiß auch nicht ob das geht! Da ist es doch ein guter Rat, war nicht böse gemeint oder sonst was... ich wollte auch nichts falsches sagen... dass man das schnell selber testet und sagt ob es geht, ist doch nix dabei