wenn alle so ne einstellung hätten, könnte man das Forum dicht machen und nurnoch ne News Sammelseite draus machen
Ich probiers grad auch mal mit meine billig Board aus...
Aber mit Everest war ich bisher ansich zufrieden...naja mal gucken was mir besser gefälllt^^