Ja aber dann mal ne doofe Frage:
Wenn das Teil AB dem 1.April anfängt i-was zu machen, dann könnt ich ja theoretisch meinen PC für immer auslassen.
Oder wann hört das Ding wieder auf?
Ich komm da jetzt nicht so richtig mit ^^
Kenne mich nicht mit Avira aus, aber ich denke mal, das auch deren Datenbanken auf dem neusten Stand sein sollten... der Wurm ist ja bereits seit letztem Jahr bekannt.
Stellt euren Update-Mechanismus einfach auf 30 min. und dann sollte es getan sein. Mehr kann man nicht machen...
PS: Seit wann ist denn Windows 7 draußen? Basiert zwar auf den anderen OS' aber man muss die Würmer und Viren immer ein wenig optimieren, damit sie auch auf den Neueren laufen. Würde sich für die Hacker auch wenig lohnen, da so mögliche Sicherheitslücken im neuen Betriebssystem schon vorzeitig offenbart werden würden. Deshalb denke ich, nein, nicht auf Windows 7.. noch.
(Alle Angaben ohne Gewähr)
@Robin: Solange, bis es unterdrückt/entfernt wurde.
Eyy gibts eig. jemand der infiziert is hier ?
Der soll ma des Datum auf 1.4.09 stellen und gucken was passiert. xD
intel i7 3930k @ 4ghz // zotac gtx 980 amp! edition // corsair xms3 16gb ddr3 ram @ 1600 mhz // gigabyte x79-ud3 // samsung 850 pro 512gb ssd // western digital red 2tb // roccat kone pure // razer blackwidow tournament edition 2014
Dann stell doch die BIOS Zeit um, aber ich schätze der Virus synchronisiert sich mit dem Windows Time Server![]()
intel i7 3930k @ 4ghz // zotac gtx 980 amp! edition // corsair xms3 16gb ddr3 ram @ 1600 mhz // gigabyte x79-ud3 // samsung 850 pro 512gb ssd // western digital red 2tb // roccat kone pure // razer blackwidow tournament edition 2014