Also Shaddy das liegt definitiv an deiner Installationsart!
Da ich mit dir schon zig Stunden in ICQ mit dir darüber geredet habe, kann ich das behaupten. Ich sags nomal - NEU AUFSETZEN und genau nach der Umrüstanleitung vorgehen!

Meinstest ja auch das du bei der Installation nach der Anleitung vorgegangen bist - als ich dich zufällig auf Superfetch angesprochen hab - war das nichtmal aktiv...
Hat also keinen Wert wenn du nicht dannach vorgest. Server läuft bei mir immernoch und das ohne ein einziges Problem! Läuft bei ca. 70 meiner ICQ Kontakten absolut problemlos.. Kann nicht sein das aufeinmal solche Fehler - bei einer Person auftauchen - da passt was nicht!

=> Install neu - und geh genau nach der Anleitung vor. WENN das alles erledigt ist - dann erst Programme und Games installieren. Wenn die Comm deinen Desktop sehen würde (fast kein freier Platz vor lauter Symbole) würde man die Hände übern Kopf zusammenschlagen .
Nuja - tut jetzt nix zur Sache. Entweder Server raufmachen und nach der Anleitung vorgehen - oder wieder XP raufmachen (da gibts nix umzurüsten). Hat nämlich keinen Sinn wenn man die Anleitung nicht beachtet...

Mfg LKrieger