Ok ich fass mal zusammen das ich Windows Server 2008 habe was mir jeden tag noch einen stück näher dem abgrund entgegen rutscht!
Also ich sag mal so... techdemos von nvidia laufen nur teilweise, 64k demos auch nur manche... Wars stürtzt ab wenns bock hat, explorer fenster öffnen sich nach 10 sek erst...
ja undf vieles weitere, aber das hier von grade eben gibt ja wohl den todschlag
ich lade mal wieder ne demo runter, in diesem falle burnout paradise.. nachm ersten mal beim entpacken crc fehler... och man... naja lad ich nochmal hab ich dann auch, so nun wieder crc fehler, ich will was anderes entpacken geht ned... also schmeiss ich burnout runter.... dann viel mir qauf das es mit 7zip ging... hmm nochmal laden? ne... tune up sollte her und mir was aus dem papierkorb nirvana holen, tja und jez wieder nen fehler bei der installation! es wäre angeblich was beschädt, gut nochmal runterladen diesmal über den internet explorer... gut fwehler kam nich, dafür nen andererer, das ne andere datei futsch wäre
jez teste ich es annem trailer... hachje es läuft durch... super 7zip!... doch dann bei 100% CRC FEHLER IN DATEI!.... so der trailer is aber entpackt hä wie da *schreck* reingeguggt, voila es läuft... 3 sekunden dann friert VLC ein
Ich reib mir den schweis von der stirn und seh erstmal 2 neue windows fehler
ich weis echt nicht wie ich das gemacht hab, und hat jmnd schon mal was ähnliches erlebt und weis wrans liegt, also beheben werd ich nichs können das ist der pure totalschaden das system (Das redet in der Ich form mit mir,ich denk scho nich hab halozination ... aber ne ich habs als beweis aufm desktop inner jpg...!?)
Und Ja ich kann ausschliessen das es ein virus is, da der sicher ned im verlauf von 1 monat so unterschiedliche fehler macht
Ach und wusstet ihr schon, das windows ein update brauch, welches man vom windows updater bekommt, damit der windows updater funktioniert? =)#
Grad hat sich steam von allein gestartet, das login fenster bleibt es geht das option und gamesd fenster auf... ich den kwas nu los? beenden... geht nich... task manager hats dann gemacht.. aber hallo was ist denn da bitte los!?