Hi@all,
habe gerade auf Winfuture.de gelesen, daß Microsoft nicht nur Den Release Candidate von Windows 7 veröffentlicht hat, sondern auch den Windows Server R2 RC.
Quelle: Winfuture.de
Hi@all,
habe gerade auf Winfuture.de gelesen, daß Microsoft nicht nur Den Release Candidate von Windows 7 veröffentlicht hat, sondern auch den Windows Server R2 RC.
Quelle: Winfuture.de
Moin!
Gibt es einen Weg, meine Kaspersky Internet Security 2010 Version auf Windows Server 2008 Enterprise 64-Bit (SP2) zu installieren? Will die 3. Lizenz weiterhin benutzen, hab aber jetzt auf meinem Laptop Server 08 und nicht mehr Win 7 RC, wodurch sich die normale Kaspersky Version wohl nicht installieren will...
Kennt da jemand eine Lösung?
MfG
Marc0
...
A:"There is a life out of the internet"
...
B:"WTF?!!11!one!!11!!!eleven ....link?"
...
Wird wahrscheinlich nicht laufen...Das ist ja ein Serverbetriebssystem und die Entwickler wollen natürlich Gewinn machen und bieten für Serverbetriebssysteme extra Antivirensoftware an...
Hatte das selbe Problem...Glaube bei Antivir gabs einen Trick wie man das mgehen konnte.
Bei dem Rest wirst du keine Chance haben.
Hmm ok schade
MfG
Marc0
...
...
...
Noch eine Frage:
Kennt irgendeiner eine Lösung bzw. ein Programm, wie den "Windows Foto & Faxanzeige" in Windows Vista/7 ? Also wo ich in einem Ordner (z.B. Bilder) 10 Bilder habe, eins Anklicke und mit Linker/Rechter Maustaste im Programm die Bilder wechselnd anschauen kann? Auf Windows XP (Jedoch ältere Version), Vista und Win 7 gibt es die ja im gegensatz zu Win Server 08.
Hab bis jetzt kein Programm gefunden was mir dabei weiterhilft (GIMP und co.)
Kann ich das irgendwie einschalten in Win Server 08 die Foto & Faxanzeige oder gibt es ein Vergleichbares Alternatives Programm?
MfG
Marc0
...
...
...
chau malllllllll., bei windows live dia ist soqwas dabeiiiiiiiiii wie mail und foto sache