Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 36

Thema: Windows Server 2008 - Sammelthread

Moderator Avatar von LKrieger

Standard

sprich oben steht bei dir "deaktiviert" bei Guard oder?
    Also das Bild von mir - ist jetzt nachm Neustart. Ich schau mal ob ich noch weitere Infos finde.

Das Tool zum umrüsten schaue ich mir auch mal an - THX .

EDIT: Wenn du schon dabei bist - schau mal in den Servermanager bei Dienste - ob bei dir der AV-Guard Dienst den Starttyp Automatisch hat und ob du ihn starten kannst

EDIT Das Tool:
    Wenn ich das richtig verstanden habe, startet man das Tool über ausführen mit dem jeweiligen parameter oder? Also beispielsweise "Serv08convert.exe -audio"
    Wenn ja - dann wäre das nicht schlecht. Da mach ich direkt mal eine .bat die einem das wichtigste direkt umbaut (finde einige Sachen sogar nicht so toll => 20. Install the vista sidebar (x86 and x64). Gibt viele die son Quatsch garnicht raufmachen würden...

Mfg LKrieger
    Geändert von LKrieger (17.02.2009 um 16:14 Uhr)

User

Standard

ne geht leider net bekomme immer nen fehler

so sieht mein av aus

Zum tool da kannste alles auwälen wenn du es startes musst keine . bat machen geht auch so
    Geändert von neo1993 (17.02.2009 um 16:18 Uhr)

Standard

Bist du jetzt auch wieder als Admin angemeldet?? Wenn ja check mal deine Zugriffsrechte auf den Ordnern von Antivir.

Mfg LKrieger

User

Standard

ja bin ich und hab auch volle rechte

Standard

Vielleicht hilft dir das http://uploaded.to/?id=ay7v8k
    Hab jetzt mal mein Avira verzeichnis hochgeladen... Denke aber das das bei dir noch am System liegt... bin noch am recherchieren^^...

Mfg LKrieger

User

Standard

so jetzt gehs bei mir auch hab es nochmal gemacht
    AV geladen
    Benutzer erstellt Rechte verweigert
    AV installiert und direkt neugestartet
    danach als Admin angemeldet und jetzt gehts auch nach mehreren neustarts
    aso und das andere Konto lösch ich net weil jetzt geht ja alles und stören tut es auch net
    danke für deine HILFE LKrieger

Standard

Danke auch dir für dein gefundenes Tool^^. Denke das wird einigen Leuten die sich nicht so mit der Umstellung auskennen - einiges ersparen! Jedoch rate ich nicht zu jedem umrüstungsvorgang. Hatte z.b. schonmal Probleme mit einem UxTheme Patch unter Vista... Außerdem kennt man ja Betriebssysteme und ihre Macken...

Daher gibts von mir gleich mal Hinweise zudem was ich empfehle zu patchen!

Alles zudem ich rate ist rot markiert.

Spoiler Ratschläge:

Das und nichtmehr würde ich empfehlen. Das andere hab ich bisher noch nicht getestet, bzw schlechte Erfahrung damit gemacht.

Nochmals Danke dafür das du dieses nette Tool entdeckt hast .

Mfg LKrieger
    Geändert von LKrieger (17.02.2009 um 17:33 Uhr)

Newbie

Standard aero ohne aktivierung?

hallo,

ich hab mir mal die posts durchgelesen und wundere mich irgendwie, wie es sein kann das aero ohne windows aktivierung eingeschaltet werden kann.

User Avatar von CroppTown

Standard

Was hat Aero mit der Windowsaktivierung zusammen? windows testversion 30tage geht auch aero ohne aktivierung
    naja, jetzt mal zum prob: hab mal auf nem testsys das win server 08 standard 64bit geladen installier tund bisschen was gemacht
    grad wollte ich neustarten und!! nix passiert, ladet 5 min, bis der ladebalken vom boot geht... dann aber höchstens danach noch die maus zus sehen und nix passiert...
    brauch mal hilfe, bittö danke ^^
    edit: er läuft jetzt irgendwie..! da kam ne fehlermeldung, das C:/ im popo ist und das unbrauchbar und das ich irgendwas CHKDS oder so ausführen soll... kann mal jemand bitte sagen wie, wo ...?
    edit2: hab jetzt mal in ausführen CHKDSK gemacht, mal sehen wies kommt... ^^ melde mich dann
    Geändert von CroppTown (03.03.2009 um 14:38 Uhr)
    Ja, meine Signatur. Ganz tolle Signatur. Jopp, die beste hier.

Standard

Zitat Zitat von CroppTown Beitrag anzeigen
    Was hat Aero mit der Windowsaktivierung zusammen? windows testversion 30tage geht auch aero ohne aktivierung
    naja, jetzt mal zum prob: hab mal auf nem testsys das win server 08 standard 64bit geladen installier tund bisschen was gemacht
    grad wollte ich neustarten und!! nix passiert, ladet 5 min, bis der ladebalken vom boot geht... dann aber höchstens danach noch die maus zus sehen und nix passiert...
    brauch mal hilfe, bittö danke ^^
    edit: er läuft jetzt irgendwie..! da kam ne fehlermeldung, das C:/ im popo ist und das unbrauchbar und das ich irgendwas CHKDS oder so ausführen soll... kann mal jemand bitte sagen wie, wo ...?
    edit2: hab jetzt mal in ausführen CHKDSK gemacht, mal sehen wies kommt... ^^ melde mich dann
    Hi Cropp,

sry bin jetzt erst gekommen... Da scheint die Installation wohl nicht ganz rund gelaufen zu sein. Am besten installierst du das ganze nochmal neu (formatieren - neuinstalln).
    Nen Festplattendefekt schließe ich jetzt erstmal aus. Installier am besten erst nochmal.

Mfg LKrieger

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Stichworte