Ergebnis 1 bis 10 von 786

Thema: Windows 7 - Sammelthread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional Avatar von eFFeCTiVe

Standard

Auch wenns nich mehr ganz zum Thema Windows 7 gehört...

Ich meine, wie kann ne Soundkarte so schnell kaputt gehn? Weil ich oft Musik höre und spiele? Is wohl eher unwahrscheinlich

Vielleicht frag ich ma meinen Mitbewohner, wegen am anderen PC Testen.
    Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
    ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio

Erfahrener User Avatar von Feuer-Link

Standard

Zitat Zitat von eFFeCTiVe Beitrag anzeigen
    Auch wenns nich mehr ganz zum Thema Windows 7 gehört...

Ich meine, wie kann ne Soundkarte so schnell kaputt gehn? Weil ich oft Musik höre und spiele? Is wohl eher unwahrscheinlich

Vielleicht frag ich ma meinen Mitbewohner, wegen am anderen PC Testen.
    es kann doch wohl mal vorkommen das son teil kaputt geht:
    -produktionsfehler
    -dadurch vllt schnellerer verschleiß
    sollte zwar nicht so oft vorkommen, aber das ne hardware kaputt gehen kann, ist ja wohl nicht neues.

//GeForce 9800GTX+ mit 1024MB||Intel Core i5 750 @ 2,67GHz||4096MB Corsair 1333||320 GB Seagate
    www.sld-gaming.de.vu

Semi Pro Avatar von Denis90

Standard

habe heute patches rutner geladen die heuter verfügbar waren und mein startmenue hat sich verändert lol is das bei euch auch so?
    http://s1.directupload.net/images/100414/mvhrp3zt.jpg
    CRYSIS-HQ FORUMREGELN/FORUMRULES

Intel Core i7 3770k @3,5GHZ | Bequiet Dark Power Pro P10 1200 Watt |Gigabyte GA-Z77X-UD5H-WB| 512 GB SSD Festplatte @ Samsung 830 Series | 16GB Arbeitsspeicher @Corsair Vengeance | 2X Gigabyte GTX 680 OC +SLI

Prophet

Standard

Zitat Zitat von Denis90 Beitrag anzeigen
    habe heute patches rutner geladen die heuter verfügbar waren und mein startmenue hat sich verändert lol is das bei euch auch so?
    http://s1.directupload.net/images/100414/mvhrp3zt.jpg
    Ist eher ein Phänomen von "Tuning-Programmen" die mal schnell dort alles löschen um "Platz" zu gewinnen. Was allerdings dort für die paar Verknüpfungen totaler Schwachsinn ist.

Standard

Zitat Zitat von Tig3r0023 Beitrag anzeigen
    Ist eher ein Phänomen von "Tuning-Programmen" die mal schnell dort alles löschen um "Platz" zu gewinnen. Was allerdings dort für die paar Verknüpfungen totaler Schwachsinn ist.
    ich habe kein tuning programm xD

Intel Core i7 3770k @3,5GHZ | Bequiet Dark Power Pro P10 1200 Watt |Gigabyte GA-Z77X-UD5H-WB| 512 GB SSD Festplatte @ Samsung 830 Series | 16GB Arbeitsspeicher @Corsair Vengeance | 2X Gigabyte GTX 680 OC +SLI

Prophet

Professional Avatar von Sir Lolz

Standard

Nöe, bei mir ist alles wie vorher
    Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |

Standard

ok jetzt siehst bei mir auch wieder normal aus^^ danke

VIP Avatar von xeonsys

Standard

bei mir auch alles ok.
    Summer 2010

Prophet

Standard

Windows 7: SP1 bedeutet Ende der XP-Downgrades

Kleine und mittelständische Unternehmen, die weiterhin auf Windows XP angewiesen sind, sollten sich nach Einschätzung von Analysten mit dem Kauf von Windows 7 Professional beeilen, um sich die noch bestehenden Downgrade-Rechte zu sichern.

Wie Al Gillen von dem Beratungsunternehmen IDC gegenüber 'InfoWorld' erklärte, bleibt wahrscheinlich nicht mehr viel Zeit, bis Microsoft die Möglichkeit zum Downgrade von Windows 7 Professional auf das alte Windows XP Professional im Zuge der Veröffentlichung des ersten Service Packs für das neue Betriebssystem streicht.

Microsoft hatte bei der Einführung von Windows 7 angekündigt, dass das Downgrade auf XP für die Käufer der Professional-Version bis zu 18 Monate nach dem Verkaufsstart möglich sein werde. Sollte das Windows 7 Service Pack 1 allerdings früher erscheinen, fällt damit auch das Downgrade weg. Dann können die Kunden nur noch auf Windows Vista Business "absteigen".

Microsoft hat bereits vor gut zwei Monaten bestätigt, dass man am ersten Service Pack für Windows 7 arbeitet. Derzeit rechnet man mit einer Veröffentlichung noch in diesem Jahr. Auch wenn es länger dauern sollte, haben kleinere Firmen maximal nur noch bis Ende April 2011 Zeit, das XP-Downgrade in Anspruch zu nehmen.

Noch bieten diverse Computerhersteller neue PCs mit einem vorinstallierten Windows XP Professional an, das im Rahmen der Downgrade-Möglichkeit bereits ab Werk eingespielt wird. Firmenkunden, die Microsofts Software Assurance Programm nutzen, sind vom Auslaufen der Downgrade-Option nicht betroffen. Für sie ist generell ein "Abstieg" auf ältere Windows-Versionen möglich, sogar bis auf Windows 95.
    http://winfuture.de/news,55326.html

Stichworte