Windows 7 Service Pack 1 ist fertig.
Windows 7 Service Pack 1 ist fertig.
Habe mir auch Win7 zugelegt nach zig Jahren mit XP. Habe aber bisher keinerlei Probleme damit gehabt. Ich kann es nur empfehlen. Außerdem gibt es eine gute Seite mit Tipps, wie man seinen PC richtig pimpen kann. Habe vieles ausprobiert und klappt einwandfrei.
http://www.windowspower.de/
Einfach mal rein schauen.
Sagt mal... kennt jemand diesen (******)Bug?
Explorer aktualisiert NICHT...
wenn man...
- Desktop
- Explorer Fenster
...
- Dateien
- Verknüpfungen
- Ordner
!!!!!!
- erstellt
- löscht
- verschiebt
- ändert
Das ist vielleicht ein Mist, hab an alles gedacht nur nicht daran. Drückt man ständig und überall F5 so sieht man die Veränderungen.
Das System ist KEINEN TAG alt. Win7 Pro 64, alle Updates (außer dem Servicepack von heute) sind drauf.
Kennt das wer und hat evtl. ne Lösung?
2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3
Ersteres wird nichts bringen und Zweiteres.... tja... Die ganzen Asus Tools höchstens, Treiber, 3dmark und Cinebench, ansonsten nur Software die sich nichtmal registriert... ^^. Die Registry gehört abgeschafft... sofort!
Ich glaube das Motto heißt: Neuinstallation... rofl, zweimal innerhalb von 48h.... oder ich lass es bzw. kauf mir gleich noch ne kleine SSD für die Spiele-Kiste, hmm.
2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3
Ja per Windows Update sobal es verüfgar ist..
MfG
Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |
weiter oben.![]()
bei mir ist SP 1 nicht verfückbar beim ubdate
CRYSIS-HQ FORUMREGELN/FORUMRULES
Intel Core i7 3770k @3,5GHZ | Bequiet Dark Power Pro P10 1200 Watt |Gigabyte GA-Z77X-UD5H-WB| 512 GB SSD Festplatte @ Samsung 830 Series | 16GB Arbeitsspeicher @Corsair Vengeance | 2X Gigabyte GTX 680 OC +SLI