Seite 62 von 79 ErsteErste ... 1252606162636472 ... LetzteLetzte
Ergebnis 611 bis 620 von 786

Thema: Windows 7 - Sammelthread

Semi Pro

Standard

Also ich bin mit win7 wirklich happy!

Läuft bei mir auf...
    meinem Hauptpc (siehe signatur)..
    Meinem Laptop (IBM Thinkpad t43 1,8ghz centrino) (2gb ram)
    ...
    Meinem "leihlaptop" IBM Thinkpad R51 1,5ghz centrino) (1gbram)

Anfangs hatte ich noch angst das die laptops vl zu langsam für win7 sind. Aber das ist absolut nicht der fall. Win7 läuft auf den IBM's sogar schneller als XP! Und das obwohl das laptops von 2004 / 2005 sind.

Win7 ist wirklich rundum gelungen. Voll happy

Q6600 @ 3,85ghz (1,4 vcore) | Asus P5Q-Pro | 8gb ram | HD4870x2 @ GPU875/Vram980mhz | Watercooled

Professional Avatar von HunT

Standard

Zitat Zitat von cry4me Beitrag anzeigen

Win7 ist wirklich rundum gelungen. Voll happy
    Ein Vista mit Service Pack 3 eben...wen solls wundern. Jedenfalls konnte ich meine Version über meine FH runterladen.
    "Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
    (Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)

Semi Pro

Standard

Zitat Zitat von Siberian Tiger Beitrag anzeigen
    Ein Vista mit Service Pack 3 eben...wen solls wundern. Jedenfalls konnte ich meine Version über meine FH runterladen.

Absolut nicht.... Lass bitte mal Winvista mit SP3 auf einem Singlecore pc (like centrino mit 1,5ghz) laufen.... da geht garnix...

Win7 braucht tatsächlich nur ~500ram wenn mans etwas abspeckt..

Ich hab Vista auch lange zeit verwendet. Aber zwischen vista und win7 is schon ein riesen unterschied...
    Ich hab mit Vista auch keine probleme gehabt (wo ich anscheinend einer der wenigen war..).. Aber win7 is naja, besser läuft sauberer... Schneller... Sie haben sich tatsächlich was dabei gedacht. Zwar gibts auch hier so ein paar kleinigkeiten die mich neven. Aber in summe bin ich mit win7 echt mega happy

Q6600 @ 3,85ghz (1,4 vcore) | Asus P5Q-Pro | 8gb ram | HD4870x2 @ GPU875/Vram980mhz | Watercooled

Prophet

Standard

Hey Leute,

wie sind eigentlich eure Erfahrungen mit Win7 bezüglich Spiele, die auf Vista nicht liefen? Gibts da einige Spiele, die mittlerweile wieder laufen? Ich habe mal in einer News auf PCGHardware.de gelesen, dass ein Update für Win7 rausgebracht wurde, was die Kompatibilität zu älteren Spielen verbessern soll...
    Da liegst du richtig, die News hatte ich hier um Thread schonmal gepostet.
    Also bei mir laufen alle Spiele, außer NFS 4....
    dafür benutzt ich dann halt den Windows XP Mode

Standard

Absolut nicht.... Lass bitte mal Winvista mit SP3 auf einem Singlecore pc (like centrino mit 1,5ghz) laufen.... da geht garnix...

Win7 braucht tatsächlich nur ~500ram wenn mans etwas abspeckt..

Ich hab Vista auch lange zeit verwendet. Aber zwischen vista und win7 is schon ein riesen unterschied...
    Ich hab mit Vista auch keine probleme gehabt (wo ich anscheinend einer der wenigen war..).. Aber win7 is naja, besser läuft sauberer... Schneller... Sie haben sich tatsächlich was dabei gedacht. Zwar gibts auch hier so ein paar kleinigkeiten die mich neven. Aber in summe bin ich mit win7 echt mega happy
    Schön, dass du sowas beurteilen kannst...anscheinend hast du mir etwas voraus. Hab nämlich noch nichts von einem SP3 für Vista erfahren. Soweit ich weiß, hat MS es nur bis SP2 für Vista geschafft, danach dachten die sich, dass man mit einem SP3 für Vista und seinem schlechten Ruf kein Geld verdienen kann, auch wenn ein SP3 das Vista auf Win7 Niveau hätte bringen können und haben dann anschließend aus Marketinggründen das SP3 für Vista in Win7 umbenannt, weil man damit Geld verdienen kann, denn die Leute glauben tatsächlich, Win7 sei etwas grundlegend neues. Ein Witz jagd den nächsten...aber das ist jetzt auch egal.

Zitat Zitat von Tig3r0023 Beitrag anzeigen
    Da liegst du richtig, die News hatte ich hier um Thread schonmal gepostet.
    Also bei mir laufen alle Spiele, außer NFS 4....
    dafür benutzt ich dann halt den Windows XP Mode
    Wo finde ich den?

Prophet

Standard

Schön, dass du sowas beurteilen kannst...anscheinend hast du mir etwas voraus. Hab nämlich noch nichts von einem SP3 für Vista erfahren. Soweit ich weiß, hat MS es nur bis SP2 für Vista geschafft, danach dachten die sich, dass man mit einem SP3 für Vista und seinem schlechten Ruf kein Geld verdienen kann, auch wenn ein SP3 das Vista auf Win7 Niveau hätte bringen können und haben dann anschließend aus Marketinggründen das SP3 für Vista in Win7 umbenannt, weil man damit Geld verdienen kann, denn die Leute glauben tatsächlich, Win7 sei etwas grundlegend neues. Ein Witz jagd den nächsten...aber das ist jetzt auch egal.

Wo finde ich den?
    Musst du zuvor noch runterladen, allerdings musst du eine Professional oder Ultimate bzw Enterprise Version besitzen.

http://www.microsoft.com/windows/vir.../download.aspx

Semi Pro

Standard

ah hast recht, es gab ja tatsächlich nur 2 SP's für vista.. is doch schon ein halbes jahr her .. (oder mehr?..)

Wie dem auch sei... Kann mir ned vorstellen das win7 quasi vista+sp3 sein soll... dafür is es "ZU ANDERS"... Da hätte das SP3 ja schon 2gb haben müssen

Ich komm aus der edv-branche und darf täglich mit hardware und betriebssystemen spielen...
    Zwischen Vista und Win7 is ein zu großer unterschied. Kann mir beim besten will ned vorstellen das sie Vista mit einem SP auf das niveau von Win7 bringen könnten...

Standard

Zitat Zitat von Tig3r0023 Beitrag anzeigen
    Musst du zuvor noch runterladen, allerdings musst du eine Professional oder Ultimate bzw Enterprise Version besitzen.

http://www.microsoft.com/windows/vir.../download.aspx
    Jep, habe eine Pro 64bit. Danke!

ah hast recht, es gab ja tatsächlich nur 2 SP's für vista.. is doch schon ein halbes jahr her .. (oder mehr?..)

Wie dem auch sei... Kann mir ned vorstellen das win7 quasi vista+sp3 sein soll... dafür is es "ZU ANDERS"... Da hätte das SP3 ja schon 2gb haben müssen

Ich komm aus der edv-branche und darf täglich mit hardware und betriebssystemen spielen...
    Zwischen Vista und Win7 is ein zu großer unterschied. Kann mir beim besten will ned vorstellen das sie Vista mit einem SP auf das niveau von Win7 bringen könnten...
    Ich würde Win7 nicht unbedingt "ZU ANDERS" bezeichnen. Es hat halt hier und da paar Funktionen mehr und Ordner wurden etwas überarbeitet und es ist auch etwas schneller, aber wie du schon sagtest, mit einem GB großem SP3 hätte man das auch für Vista geschafft. Nur MS hätte dann aber kein Geld verdient, das ist der Punkt dabei...

Standard

Eine Frage habe ich zum XP Mode...muss ich hier irgendwelche Treiber installieren?

Semi Pro

Standard

Eine Frage habe ich zum XP Mode...muss ich hier irgendwelche Treiber installieren?

Nö, läuft super..
    .Ich hab zum beispiel so ein mobiles breitband.. und da wird nur XP und Vista supportet. Win7 leider nicht...

Ich start das Connection tool nun mit winxpmodi und es funzt einwandfrei!
    Treiber usw brauchst nicht

Seite 62 von 79 ErsteErste ... 1252606162636472 ... LetzteLetzte

Stichworte