Seite 35 von 79 ErsteErste ... 25333435363745 ... LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 350 von 786

Thema: Windows 7 - Sammelthread

Prophet Avatar von Link93

Standard

Irgendeine Tastenkombination aus versehen aktiviert?
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Erfahrener User Avatar von Jannez

Standard

Zitat Zitat von Sensman Beitrag anzeigen
    Hat wer Probleme mit iTunes? Aus einem unbestimmten Grund werden Lieder eeeeinfach übersprungen! Ich krieg hier nen Anfall...
    sicher, dass du die aktuellste Version hast??
    Vorgestern kam glaub ich ne neue raus (9.02 oder so).
    c2d E6420 @2,66 - Radeon HD5750 - 4 GB - Creative X-fi Extreme Music - win7 professional 64bit - Enermax Pro 82+ 625 Watt

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Zitat Zitat von Link93 Beitrag anzeigen
    Irgendeine Tastenkombination aus versehen aktiviert?
    Nee

@ Jannez

Dürfte die neueste sein, ja.
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Erfahrener User Avatar von -Predator-

Standard

hat die vollversion eigentlich mehr leistung als die rc-version?
    ASRock H61M/U3S3 || Palit GTX 560 || Intel® Core™i7-2600 @ 3.40GHZ || Elixir 8 GB DDR 3-1333 || LG 60hrz LCD || 500 GB Western Digital

Professional Avatar von Shooter0175

Standard

Zitat Zitat von -Predator- Beitrag anzeigen
    hat die vollversion eigentlich mehr leistung als die rc-version?
    Soweit ich weiß nicht, nein. Es wurde glaube ich nur hier und da etwas verbessert, aber nichts was die Leistung anbetrifft, sondern mehr die einzelnen Programme.
    Ally to good, nightmare to you!

VIP Avatar von xeonsys

Standard

so habe seit freitag die home premium reatil allso mit 2 dvd's und verpackung.usw.
    Wie läuft das mit der Aktivierung?
    mus ich da mein key eingenben usw:

mfg xeonsys
    Summer 2010

Semi Pro Avatar von OWND

Standard

Leute. Ihr wisst gar nicht wie geil Windows 7 ist. Macht viel mehr Spaß daran zu Surfen und zu arbeiten.
    Mein Ram wird weniger gebraucht im leer lauf und die Auslastung ist geringer als bei Vista. Hut ab Microsoft.

Semi Pro Avatar von Lobos

Standard

Zitat Zitat von OWND Beitrag anzeigen
    Leute. Ihr wisst gar nicht wie geil Windows 7 ist. Macht viel mehr Spaß daran zu Surfen und zu arbeiten.
    Mein Ram wird weniger gebraucht im leer lauf und die Auslastung ist geringer als bei Vista. Hut ab Microsoft.
    Bei uns gibt es bereits die ersten Firmenkunden die Windows 7 einsetzen. Ich selbst würde mir Windows 7 niemals kaufen, wenn ich ehrlich bin finde ich es zwar ein wenig besser wie Vista aber niemals gleichzusetzen mit SnowLeopard. Ich nehme nur diesen Vergleich rein weil doch so viele Magazine schreiben das Windows 7 ja so perfekt ist.

Für was bitte braucht man eine Fehler-Sammelstelle (komme gerade nicht auf den Namen^^) um dort die Fehler zu sammeln? Schon so etwas sollte es nicht geben oder die Meldungen rechts in der Ecke haben nun eine Art Box bekommen wo diese gesammelt werden können. Naja es gibt noch mehr negative Punkte aber diese alle hier aufzuzählen würde mir meine schöne Zeit rauben. Nicht umsonst rufen uns Kunden ( Firmen & Privatkunden) an, weil sie Probleme mit dem Windows oder dem Netzwerk haben und Win 7 ist da gar nicht mal so weit von Vista entfernt, außer das nun alle Fehler gesammelt werden und nicht mehr so den Nutzer überschütten^^

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Um es klarzustellen, dir RC Version ist von der Leistung her nicht anders als wie die Verkaufsversion. Es sind nur minimale Veränderungen bei den Features vorgenommen worden, die keinerlei Unterschied mit sich ziehen bzw. wird von MS bei den aktuellen Updates von der RC Version sowieso alles aktualisiert und somit hat man eigentlich die Verkaufsversion .

Joa wie ich schon gesagt hab. Finde Windows 7 auch geil, dennoch kann ich für meinen Teil sagen das ich Vista da nicht irgendwie hingegen schlecht finde. Beide sind irgendwie bei mir gleichgestellt, außer vom Aussehen und der Benutzeroberfläche. Die ist bei Win 7 besser...

Meine Meinung

Prophet

Standard

Zitat Zitat von Crysis2142 Beitrag anzeigen
    Um es klarzustellen, dir RC Version ist von der Leistung her nicht anders als wie die Verkaufsversion. Es sind nur minimale Veränderungen bei den Features vorgenommen worden, die keinerlei Unterschied mit sich ziehen bzw. wird von MS bei den aktuellen Updates von der RC Version sowieso alles aktualisiert und somit hat man eigentlich die Verkaufsversion .

Joa wie ich schon gesagt hab. Finde Windows 7 auch geil, dennoch kann ich für meinen Teil sagen das ich Vista da nicht irgendwie hingegen schlecht finde. Beide sind irgendwie bei mir gleichgestellt, außer vom Aussehen und der Benutzeroberfläche. Die ist bei Win 7 besser...

Meine Meinung
    Geb ich dir Recht, Vista ist nicht unbedingt schlecht, allerdings läuft vieles in Win7 besser und stürzt nicht so oft ab, btw hatte ich bis jetzt nur 1-2 kleine Abstürze von Progrämchen, wohingeben beim Start von Vista , ich schon stärkere Probleme hatte (mag aber villt auch durch die bessere Abstimmung der 3rd Party Hersteller liegen)

Für mich ist Win7 aber einfacher zu bedienen und was ganz wichtig ist : Es spart mehr Speicher. Ich werd nicht mehr zu Vista zurück gehen.
    Alle Programme laufen unter Win7, und ansonsten gibts da ja noch den XP Mode...

Seite 35 von 79 ErsteErste ... 25333435363745 ... LetzteLetzte

Stichworte