Seite 25 von 79 ErsteErste ... 1523242526273575 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 250 von 786

Thema: Windows 7 - Sammelthread

Erfahrener User Avatar von Ice Man

Standard

Zitat Zitat von Lesterdor Beitrag anzeigen
    Hallo liebe Community,

Amazon hat an alle, die am 15.07.2009 versuchten Windows 7 zu kaufen, aber aufgrund der Probleme nicht konnten, einen Gutschein in Höhe von 70 € versendet. Somit könnt ihr euch Windows 7 immer noch für 50 € bestellen. Der Gutschein gilt aber nur bis zum 21.07.2009 - also überprüft eure E-Mails, go!
    Respekt! Nicht schlecht wie viele das wohl sind
    Intel Core i7-2600 | ASUS P8P67 Pro | EVGA GeForce GTX 560 Ti | 8 GB Corsair XM3 Dual Kit
    Creative X-Fi Xtreme Gamer |
    Enermax MODU87+ 600W | Corsair Obsidian 700D

Semi Pro Avatar von Jaco_E

Standard

Zitat Zitat von Jaco_E Beitrag anzeigen
    Danke!
    Ich wollt heut eh noch in den MM und so hol ich auch genügend Geld mit.
    Bin wieder zurück.
    Nachdem ich zunächst etwas enttäuscht war, es doch nicht im MM vorzufinden und dachte,
    dass das Prospekt vielleicht einfach schon im Druck war, bevor der Vorverkauf am Mittwoch begonnen hatte,
    hab ich dann einfach mal einen netten Verkäufer gefragt, der dann auch sogleich (fast) kommentarlos
    in eine andere Ecke verschwad und es dort unter dem Tisch hervorzog

Scheint also wirklich noch welche zu geben, denn als ich am Mittwoch angerufen habe hieß es,
    dass sie aus seien. Geht dann bestimmt morgen wieder los der Ansturm.

MfG,
    Jaco

Edit:
    Ist es eigentlich normal, dass in der Verpackung nichts anderes ist, als ein Stück Pappe,
    auf dem nochmal die Vorder- und Rückseite der eigentlichen Verpackung abgebildet ist?
    Ich hätte ja erwartet, dass da wenigstens was a la: " Hiermit erhalten sie am Tag x gegen Vorlage dieses Scheins und des Kassenzettels ... "

Semi Pro Avatar von CaptainAwesome

Standard

Kann man bei der RC Version irgendwie einstellen dass, sobald ich den Windows Media Player starte und Play drücke, der zuletztgespielte Song läuft, wie es bei Vista war?

Wenn ich ihn jetzt starte und Play drücke, spielt er immer das erste Lied der Medienbibliothek ab.

Professional Avatar von Fusion145

Standard

Ist zwar keine richtige Windows 7 News aber egal:

Windows 8: Roadmap offenbart Release 2012

Windows 7 steht noch nicht in den Läden und schon kann über Windows 8 spekuliert werden. Eine Roadmap legt offen, dass Microsoft den Release für 2012 anberaumt hat.

Eine Roadmap der italienischen Microsoft-Niederlassung verrät, dass der Redmonder Softwarekonzern den Release von Windows 8 für 2012 plant. Damit scheint sich zu bewahrheiten, dass Microsoft alle zwei bis drei Jahre eine neue Version seines Betriebssystems veröffentlichen will.
    Erst vor Kurzem stelle Microsoft den RTM von Windows 7 fertig. Die Planungen für Windows 8 sollen bereits Fahrt aufgenommen haben, so der Blog, der die Roadmap veröffentlichte. Ebenso scheint man bei Microsoft an der Taktik festzuhalten, Release-Termine konservativ zu kommunizieren. Entwicklungschef Steven Sinofsky fürhte dies bei Windows 7 ein, um ein Debakel wie bei Windows Vista zu vermeiden. Intern dürfte eine frühere Fertigstellung geplant sein.

Windows 8: Roadmap offenbart Release in 2012
    Windows 8 soll wieder ein Major-Release werden, nachdem man bei Windows 7 ein Release-Update von Windows Vista veröffentlichen wird.

Quelle: http://www.pcgameshardware.de/aid,69.../Windows/News/
    Wissen ist das einzige Gut, das sich vermehrt, wenn man es teilt

Semi Pro Avatar von Sir.Simon

Standard

Hallo Jungs..

Hab nun endlich Windows Seven. Einziges Problemm ist. ICH BRAUCH TUNEUP2009 geht aber nicht.

Was könnt ihr mir stattdessen noch empfehlen.

Mfg Simon Koc.
    BODYBUILDING / STARRING ARNOLD SCHWARZENEGGER

Prophet

Standard

Zitat Zitat von Sir.Simon Beitrag anzeigen
    Hallo Jungs..

Hab nun endlich Windows Seven. Einziges Problemm ist. ICH BRAUCH TUNEUP2009 geht aber nicht.

Mfg Simon Koc.
    Wieso BRAUCHST du es?

TuneUp ist in meinen Augen kein gutes Programm, erleichtert nur das umgestalten.

CCleaner ist hingegen super.

http://www.chip.de/downloads/CCleaner_16317939.html

Professional Avatar von Sir Lolz

Standard

Zitat Zitat von Sir.Simon Beitrag anzeigen
    Hallo Jungs..

Mfg Simon Koc.
    TuneUp08,07...etc?
    Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |

Standard

Habe mir die Final Version von Windows 7 (RTM) von Technet geladen (Legal) und installiert

Hier mal ein Bild:

MfG
    Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |

Standard

Von TechNet bzw. MSDN(da kann manns auch laden) wenn man ein Subsciption Account hat

Seite 25 von 79 ErsteErste ... 1523242526273575 ... LetzteLetzte

Stichworte