ich downloade noch xD wünscht mir glück das alles klappt xD
ich downloade noch xD wünscht mir glück das alles klappt xD
CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |
Kann bitte einer von euch mal ausprobieren ob bei euch Skype läuft, ich bin nämlich langsam am Verzweifeln^^![]()
Jaa es geht, Flying Dragon hat das jetzt schon 3 mal geschrieben
Man brauch die Version 4.0 also die Beta
Edit: Jop diesen Thread liest keiner, es wird einfach drauf losgefragt, auch wenn dirkt schon im neusten Post steht
Dabei muss man nicht mal wirklich lesen, weil es auch für Threads ein Suchfunktion gibt in der Leiste oben, und diese Funktioniert wunderbar, einfach ein Wort eingeben was mit der Frage zu tun hat, und man findet Ergebnisse dazu![]()
Geändert von Rick (11.01.2009 um 00:22 Uhr)
...und so.
http://www.skype.com/intl/en/downloa.../windows/beta/
instaliere das skype hier! das geht alle anderen gehen nicht
EDIT: exakt! manchmal glaube ich das die user hier nicht lesen!!!!
EDIT2: denk aber daran in den einstellungen zu überprüfen ob dort die soundeinstellungen gehenbei USB headset z.B. musst du das eben umstellen
Geändert von Flying_Dragon (11.01.2009 um 00:22 Uhr)
Hab extra nomma alles durchgeschaut hab aber nicht gesehen dass du schon zuvor was geschireben hast.
Skype 4 läuft bei mir leider auch nicht. Da is die Schrift iwie einfach weg und nach ner zeit kommt n fehler wo ich nichts mehr drücken kann. Bekommt man noch iwo ältere Versionen her wie z.B. Skype 2 (ich werd mal selbst googeln bevor wieder jemand über meine Faulheit meckert^^)