Ehrich jetz... da krieg ich direkt wieder Bock auf XP.
Und wenn ich an diese dämliche Vista-Previewfunktion denke, die mir in Ordnern mit mpg-Dateien unendlich viele Alert-Fenster mit "Windows Hostprozress (Rundll32) funktioniert nicht mehr bla..." auspuckt, und zwar solange bis der Speicher überläuft, dann erst recht.
WinXP32 FTW! DirectX 10 & 11 ? Drauf gesch.... !
![]()
Soll nur ein Beispiel sein wie XP ohne viel Aufwand aussehen kann, wenn man es denn will.
Windows 7 ist schön ? XP mit Originalskin vielleicht nicht, aber das lässt sich ohne weiteres angleichen (und im Gegensatz zu Vista funktioniert XP wenigstens)
Und nein: Ist nicht die Polski Edition, für beide Versionen hab ich Geld hingelegt, aber für Vista sollte ich mein Geld fast zurückforden ! Dumme MicroFAIL-Produkte...
@Murdock: Probier mal Samurize aus.
![]()
Geändert von SplitTongue (01.01.2010 um 22:46 Uhr)
da muss ich SplitTongue echt recht geben. hab mir gestern wieder Windows XP installiert und siehe da, ist echt schön damit zu arbeiten. klar Windows 7 sieht echt toll aus, es gibt auch viele schöne neue Ideen. aber mit Windows XP gibts, wenn man erstmal alles installiert hat, keine großen Probleme. keine explorer.exe abstürze und auch keine Treiberprobleme (bis jetzt, hoffe dass das auch wirklich so bleibt). mit dem offiziellen Zune Theme geht sogar die Optik.
Q6600@2,4/Asus P5N E SLI/ 4GB Corsair XMS2/ASUS EAH5850/ 2*500GB HDD/Windows 7 Pro (32bit) / CM 690 / Corsair 550 VX
Danke erst mal, das Problem ist leider, das der Haken nicht da ist. Also so bekomm ich es auch nicht weg.
http://www.images-box.com/f-1262271730_desktop.jpg.html
noch jemand ne idee wie ich das wegbekomme?
Nö, das hab ich ja seit der Installation von Windows 7.
rechtsklick desktop>anpassen>desktopsymboleinstellungen>system steurungs hacken draussen?
sry grad keine zeit zum lesen falls schon erwähnt![]()