Man glaubt es kaum, aber es gibt immer noch viele Gebiete wo es kein DSL gibt.
In so einem wohne ich gerade; an meinem Rechner habe ich kein Internet.
Nur über ziemlich umständliche Mittel bekomme ich für kurze Zeit eine (extrem schlechte) Verbindung.
Da macht es Spaß Warhead zu zocken....
Und nein, es muss nicht nur einmal aktiviert werden, Securom verlangt regelmäßig nach einer Verbindung.
Also sollen diese bescheuerten Firmen es erst mal schaffen das Netz vernünftig auszubauen. Toll ist es vor allem wenn man weis dass es hier bei uns z.B. an einem Kleinkinderartigen Streit der Zuständigen für die Örtlichen Telefonleitungen liegt-.-
Na ja, ich halte diese harten Kopierschutzmaßnahmen auf jeden Fall für einen Schuss der nach hinten los geht, ich würde mir eher ein gutes Spiel kaufen dass keinen Kopierschutz hat und dass ich auch so von nem Kumpel installieren könnte, als eines dass einen sehr starken Schutz hat und dafür evtl. Probleme verursachen könnte.
Und Cracks gibt es eh sofort bei Release, wenn meine Verbindung hier nicht zu lahm wäre dann würde ich mir auch einen für Warhead besorgen weil ich nicht einsehe jedes mal diese bescheuerten Aktionen mit dem Internet bringen zu müssen um ein Spiel zu spielen-.-
So bleibe ich halt bei dem alten Crysis und seinem Editor, bin mal gespannt ob man für den neuen Editor dann für jeden Start ein Foto von sich für eine Identifikation hochladen muss...