Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: EA trennt sich von SecuRom

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrener User Avatar von Game_Agent

Standard EA trennt sich von SecuRom

Hey Com,

gute Nachrichten für alle SecuRom-Verachter: Darf man einem Bericht von "Spiegel Online" glauben, trennt sich EA von SecuRom und wechselt zu Steam.
    Es gibt keine lästigen Installationsbeschränkungen mehr!

Spiegel Online

EA wird dieses Jahr immer mehr sympatischer.
    Erst bringen sie ien rund erneuertes FIFA raus, dann andere Top Titel wie z.B: L4D oder Dead Space.
    Und versuchen Innovation wie in Mirrors Edge und jetzt schaffen sie sogar noch den verhassten SecuRom Kopierschutz ab

Thumps up für EA!

Professional Avatar von Bies

Standard

Falls es stimmt.... Super Ding^^
    Denn da wo Gier und Hass ein Land regiern, da wird der Widerstand zur Pflicht
    Der Deutsche Staat schließt weiter seine Augen
    Und einen Ausweg gibt es nicht

Professional Avatar von Scaleo

Standard

Find ich gut^^
    Securom bringt ehh nix, Steamgame können zwar auch gecracked werden, aber Steam ist mir wesentlich sympatischer als Securom...

Mfg Scaleo

Professional Avatar von Roberi

Standard

Ich hatte jetzt noch keine Probleme mit SecuRom, aber anscheinend, ist dies bei anderen der Fall. Deswegen ist das sicherlich eine gute Entscheidung. Und Steam ist da auch eine sehr gute Wahl mMn.

Professional Avatar von eFFeCTiVe

Standard

Wenn das stimmt: Halleluja! Wird auch Zeit...
    Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
    ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio

Standard

Zitat Zitat von Roberi Beitrag anzeigen
    Ich hatte jetzt noch keine Probleme mit SecuRom, aber anscheinend, ist dies bei anderen der Fall. Deswegen ist das sicherlich eine gute Entscheidung. Und Steam ist da auch eine sehr gute Wahl mMn.
    Ich finde auch, EA hätte können kaum eine bessere Lösung als diese finden

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von Roberi Beitrag anzeigen
    Dito....hatte bisjetzt auch keinerlei Probs mit SecuROM....aber naja....ist auch besser so, dass die sich davon trennen....umso weniger Programme man dazu installieren muss umso besser

- Crysis2142

Professional

Standard

Schade für die Verkaufszahlen, gut für uns ^^

Hab auch nochnie Probleme gehabt bei Securom, aber wenn EA meint, dann soll sie das machen. Hab da nix einzuwenden

Ich hoffe nur nicht das dieser Starforce Kopierschutz kommt, weil mit dem hab ich nur Probleme
    intel i7 3930k @ 4ghz // zotac gtx 980 amp! edition // corsair xms3 16gb ddr3 ram @ 1600 mhz // gigabyte x79-ud3 // samsung 850 pro 512gb ssd // western digital red 2tb // roccat kone pure // razer blackwidow tournament edition 2014

Standard

Zitat Zitat von Warfrog Beitrag anzeigen
    Schade für die Verkaufszahlen, gut für uns ^^

Hab auch nochnie Probleme gehabt bei Securom, aber wenn EA meint, dann soll sie das machen. Hab da nix einzuwenden

Ich hoffe nur nicht das dieser Starforce Kopierschutz kommt, weil mit dem hab ich nur Probleme
    Wenn dies über Steam machen brauchen die Spiele keinen Kopierschutz in der Form mehr

Stichworte