Ich hatte jetzt noch keine Probleme mit SecuRom, aber anscheinend, ist dies bei anderen der Fall. Deswegen ist das sicherlich eine gute Entscheidung. Und Steam ist da auch eine sehr gute Wahl mMn.
Wenn das stimmt: Halleluja! Wird auch Zeit...
Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio
Schade für die Verkaufszahlen, gut für uns ^^
Hab auch nochnie Probleme gehabt bei Securom, aber wenn EA meint, dann soll sie das machen. Hab da nix einzuwenden
Ich hoffe nur nicht das dieser Starforce Kopierschutz kommt, weil mit dem hab ich nur Probleme![]()
intel i7 3930k @ 4ghz // zotac gtx 980 amp! edition // corsair xms3 16gb ddr3 ram @ 1600 mhz // gigabyte x79-ud3 // samsung 850 pro 512gb ssd // western digital red 2tb // roccat kone pure // razer blackwidow tournament edition 2014
Nur noch Steam ist aber auch s******
Intel Core 2 Duo E6850 // 2GB Corsair CMX1024-6400 // Asus Striker Extreme // Asus 8800 GTS (512MB) OC // Windows 7 Home Premium 64Bit
ich hatte bislang auch noch nie probleme mit securom, deswegen wäre es mir persönlich relativ, ob die weiter kooperieren oder getrennte wege gehen. aba da ich schon oft von probleme gehört habe, isses natürlich gut für die, bei denen es dann in zukunft hoffentlich zu keinen weiteren probleme kommen wird.
Jop...
Einfach als DVD verkaufen ohne Kopierschutz sparen die auch ne Menge Geld als wie mit....vorallem bei nem Kopierschutz der eh in einen oder zwei Tagen geknackt wird....
Und das auch wenn es über Steam laufen würde, dann wäre das genauso das selbe....alles kann man knacken...
Die einzigste Lösung ist halt echt nur, dass man jeden Computer vernetzt und die ganze Zeit das überwacht, aber das ist ja verboten....
- Crysis2142
Besser ein Kopierschutz, der erst nach ein paar Tagen geknackt wird, als das Spiel ohne Schutz auf den Markt zubringen. Denn in den ersten Tagen gehen sicherlich viele originale Kopien über den Ladentisch. Das wäre sicherlich nicht so, wenn das Spiel schon direkt am Releasetag im Netz landet, da es keinen Kopierschutz hat. Also die sollen ruhig nen Kopierschutz drauf machen.