Ich persönlich empfehle entweder "XP 32" oder "Server 2008 64"
Wer sich mit Vista sein System ausbremsen will, bitteschön.
Meine Erfahrung mit allen Versionen von allen aktuellen MS Betriebssystemen hat mir gezeigt dass die oben genannten defninitv die schnellsten und zuverlässigsten sind.
Ich würde nicht unbedingt von Vista abraten wollen, aber Vista verschenkt einfach zuviele Rescourcen.
@ crysis 2142
ich hatte auf meinem alten pc immer vistamizer, das war schon sehr cool
aber darum gehts mir nicht wirklich (auch aber) wegen den 8gb und direkt x10
leider ist nicht jedes spiel wie crysis und man kann direkt x10 effekte unter xp haben
und 2. ja du hast recht, ich möchte mit dem neuen system mehr im sandbox machen
Ganz ehrlich....ich merke persönlich keinen Unterschied bei Server 08 und Vista 64bit...
Es ist nur schneller größere Datenmenge zu verschieben....mehr merk ich persönlich jetzt net...genauso viele Frames in Crysis und in andere Spielen...von daher
Aber ich kann genauso gut Server 08 empfehlen...joa^^
- Crysis2142
mein ich ja für games und so ist das alles kein problem, aber wenn du dann bilder und andere sachen renderst...
oder im editor, mach da mal stundenlang was dran da wird da einiges ausgelastetallerdings passt sich ja das system den ram an
von daher....