Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: Story - Fragen & Antworten (Spoiler)

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Prophet Avatar von 1337_alpha

Standard

Zitat Zitat von 1cognitoz Beitrag anzeigen
    Huhu,

ich habe jetzt Crysis Warhead zum zweiten Mal durchgespielt, doch trotzdem habe ich die eine oder andere Verständnisfrage zur Story.

1. Was haben immer diese Texte ohne Bild mit O'Neill und Psycho zu sagen? Was genau haben die da gemacht und was ist ein Code Blau? Wollte O'Neill (vor vier Jahren) in das Raptor Team und möchte Nomad während der Missionen aus dem Team kicken?
    Das sind Bandaufzeichnungen
    Oneill kam damals weil er nicht auf Code Blau richtig reagiert hat nicht in das Raptor Team und stößt deshalb auch bei der Einsatzleitering auf Granit als er Psycho bei der Mission helfen will

2. Wieso endet das Spiel nicht auf dem Flugzeugträger wie Crysis? Dort trifft man in Nomad's Rolle doch nochmal auf Psycho.
    Das SPielt man ja schon in Crysis 1 Dann müssen sie es ja nicht nochmal in Warhead dranbringen
    Das Ende von WH schleißt ja an Crysis 1 an

3. Ich weiß, dass es Nomad's Mission ist, Rosenthal zu retten, aber in Psycho's Haut hört man ja garnichts von den anderen Personen, als wenn das eine komplett andere Insel wäre. Man kriegt ja nur kurz Funksprüche, dass Atzec, Jester und Prophet etwas passiert ist (möchte nicht spoilern, deswegen "passiert") und Nomad sein Ding durchzieht. Auch von den anderen Personen von denen man in Crysis hört fehlt jegliche Andeutung. Selbst, dass Psycho eine Einsatzleiterin bekommt (Emerson) und nicht den gleichen Leiter wie Nomad (Strickland) hat finde ich unlogisch. Das stört mich alles irgendwie. Weiß jemand warum das so gehandhabt wurde?

Is doch logisch
    2 verschiedene Missionen ---> 2 EInsatzleiter
    Geändert von 1337_alpha (24.09.2008 um 12:41 Uhr)

Stichworte