Huhu,
ich habe jetzt Crysis Warhead zum zweiten Mal durchgespielt, doch trotzdem habe ich die eine oder andere Verständnisfrage zur Story.
1. Was haben immer diese Texte ohne Bild mit O'Neill und Psycho zu sagen? Was genau haben die da gemacht und was ist ein Code Blau? Wollte O'Neill (vor vier Jahren) in das Raptor Team und möchte Nomad während der Missionen aus dem Team kicken?
2. Wieso endet das Spiel nicht auf dem Flugzeugträger wie Crysis? Dort trifft man in Nomad's Rolle doch nochmal auf Psycho.
3. Ich weiß, dass es Nomad's Mission ist, Rosenthal zu retten, aber in Psycho's Haut hört man ja garnichts von den anderen Personen, als wenn das eine komplett andere Insel wäre. Man kriegt ja nur kurz Funksprüche, dass Atzec, Jester und Prophet etwas passiert ist (möchte nicht spoilern, deswegen "passiert") und Nomad sein Ding durchzieht. Auch von den anderen Personen von denen man in Crysis hört fehlt jegliche Andeutung. Selbst, dass Psycho eine Einsatzleiterin bekommt (Emerson) und nicht den gleichen Leiter wie Nomad (Strickland) hat finde ich unlogisch. Das stört mich alles irgendwie. Weiß jemand warum das so gehandhabt wurde?
Wenn Ihr auch Fragen habt, schreibt sie in diesen Thread und hofft auf eine Antwort.
Mit freundlichen Grüßen,
euer 1cognitoz