Zitat Zitat von Mykill_Myers
Was wurde nicht gekürzt?Nennt mir irgendetwas auf dieser Welt,was innerhalb der Produktion nicht geändert wurde?In der Film Branche zum Beispiel ist das Gang und Gebe.Ein Film welches 100 Minuten dauert ,hat wahrscheinlich das zigfache mehr an Material.Er meinte ja auch ,dass sie dadurch die Action bündeln wollen.Ist doch völlig normal.Macht doch ein guter Regisseur andauernd :P
Lieber knackige 10 Stunden als nervende 20.

Das haben die ehrliche Entwickler davon, wenn sie mehr reden als andere.Treffen auf Unverständnis der Community ,die sich eine Entwicklung nicht mal ansatzweise vorstellen können

Einfach Aussage ignorieren und weiter auf Crysis warten...
zu dem "nicht wissen des Entwicklungsprozesses"
Ich bin nicht inder Szene aktiv und weiß es trotzdem,weil das einfach gesunder Menschenverstand ist mit etwas Allgemeinbildung ...
Zitat Zitat von Foofi
Für mich ist das Thema auch abgeschlossen. Im Grunde ist das auch nicht unser Problem, sondern das von Crytek - wir sind hier keine Entwickler - wir informieren die Community.

Da gehören nun mal negativschlagzeilen dazu, damit muss man rechnen.
oh oh...
Mit Verantwortung meinte ich genau das Gegenteil.Solche News müsst ihr strikt klar stellen,weder zweideutige Überschrift noch sonstetwas,denn ruck zuck herrscht eine Negative Stimmung bei der (genau lesen ) nicht crysis-fan community.
Denn nicht jede community hat so abgeklärte Mods mit Fachwissen wie z.B.:Noxon ...